Live bei «Schnitz und Drunder»: Veganes Blumenkohl Curry Aloo Gobi

Simon Balissat
Zürich, am 19.05.2020
Ich koche immer ab 11 Uhr im Livestream auf Youtube und Facebook. Die Einkaufsliste und das Rezept des Tages findest du auf dieser Seite. Viel Spass beim Nachkochen.

Das wars. Die letzten Rezepte und danach koche ich nicht mehr zuhause, sondern an einem neuen Ort.

Die letzten paar Wochen

9 Personen gefällt dieser Artikel


Simon Balissat
Simon Balissat

Teamleader Editorial, Zürich

Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell.

Küche + Kulinarik

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren