Zahlungsoptionen

Bar
Beim Abholen der Produkte kann man selbstverständlich bar bezahlen. Bitte beachte, dass wir dabei nur Schweizer Franken akzeptieren können.

Diners Club
Du bezahlst die Ware mit deiner Diners Club Kreditkarte. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.

Google Pay
Du bezahlst die Ware mit Google Pay.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

Kryptowährungen
Du bezahlst die Ware mit einer von Coinify unterstützten Kryptowährung (wie Bitcoin, Ether oder auch Stablecoins). Der Umrechnungskurs bleibt für 15 Minuten fixiert. Damit der Umrechnungskurs innerhalb dieses Zeitfensters bestätigt wird, solltest du Transaktionsgebühren mit der höchsten Priorität verwenden. Coinify verrechnet dir eine Konversionsgebühr von 1.5%.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

Maestro (international)
Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unseren Filialen verfügbar.

Maestro (national)
Maestro ist ein internationaler Debitkarten-Dienst von MasterCard International. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unseren Filialen verfügbar.

MasterCard
Du bezahlst die Ware mit deiner MasterCard. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.

Migros Bank
Du bezahlst die Ware mit deinem Migros Bankkonto.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

PayPal
Du bezahlst die Ware mit deinem PayPal-Konto.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

PostFinance Card
Du bezahlst die Ware mit deiner PostFinance Card.

PostFinance E-Finance
Du bezahlst die Ware mit deinem PostFinance E-Finance Konto.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

Rechnung für Firmenkunden
Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung kannst du bei uns gebührenfrei per Rechnung zahlen. Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar. Die Rechnung schicken wir dir per E-Mail. Du findest sie auch in deinem Kundenkonto.

Rechnung für Privatkunden
Bist du als Kunde neu bei uns und willst du bei uns per Rechnung zahlen, unterziehen wir deinen Haushalt einer externen Bonitätsprüfung. Ist das Resultat positiv, stehen dir Rechnungen als Zahlungsoption offen. Sobald wir genügend positive Zahlungserfahrungen mit dir gemacht haben, beurteilen wir deine Bonität mit unseren eigenen Daten. Per Rechnung zahlen kannst du, sofern deine Bonität ausreichend ist.

Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar. Die Rechnung schicken wir dir per E-Mail. Du findest sie auch in deinem Kundenkonto.

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieser Zahlungsoption findest du hier.

TWINT
Du bezahlst die Ware direkt mit deinem TWINT-Konto via Mobile App.

V Pay
V Pay, wurde neben VISA Electron ab 2006 als chip- und PIN-basierte Debitkarte in Europa eingeführt und basiert auf der EMV-Technologie und kann sowohl im Handel als auch an Geldautomaten in Europa eingesetzt werden. Bei der Bezahlung im nationalen Handel werden dem Kunden keine Gebühren verrechnet.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unseren Filialen verfügbar.

Visa
Du bezahlst die Ware mit deiner VISA Kreditkarte. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto.

Vorauszahlung
Du bezahlst die Ware mit den Kontoinformationen, die wir dir per E-Mail zusenden. Die Ware wird sofort nach Bestelleingang reserviert oder bestellt. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Ware von einem Fremdlager wird diese erst nach Zahlungseingang bestellt. Du hast eine 12-tägige Zahlungsfrist.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.