Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 08

Mach's dir gemütlich – mit Themen rund um den Rückzug

erstellt am 25.09.2018

In unterschiedlichen Artikeln beleuchten die Redaktoren von Galaxus moderne Rückzugsformen. Wie dir zum Einigeln die Technik, Pflegeprodukte, ein Experimentierkasten oder ein Notvorrat helfen können, erfährst du hier.

Pendlernation Schweiz

Ob von Basel nach Zürich oder Lausanne nach Genf – im Schnitt pendeln Schweizer 30,3 Minuten und etwa 14,8 Kilometer zur Arbeit. Wie man trotz vollen Zügen einen Rückzugsort schaffen und Mitfahrende als Freunde und nicht Feinde betrachten kann, erfährst du in Patricks Artikel.

Rückzug im Zug zwischen Basel und Zürich
Reportage

Rückzug im Zug zwischen Basel und Zürich

Zeit für dich: Produkte im Test

Einmal wieder Kind sein oder einfach die Kleinen, Kind sein lassen. Ramon zieht sich zurück und forscht mit dem Experimentierbaukasten.

Natalie zeigt dir wie dein abendliches Pflichtprogramm zur Erholung wird.

Rückzugsorte

Jeder hat seinen speziellen Platz um sich kurz von der Welt auszuklinken. Redaktorin Carolin hat vier Personen gebeten uns ihren Ort der Glückseligkeit zu zeigen und sie gefragt, was ihn für sie so besonders macht.

«Hier habe ich Zeit für mich und bin an der frischen Luft»
GartenPortrait

«Hier habe ich Zeit für mich und bin an der frischen Luft»

«Wer improvisiert, hat entweder Glück oder ist verdammt gut»
FeinschmeckerPortrait

«Wer improvisiert, hat entweder Glück oder ist verdammt gut»

«Plötzlich ist es Mitternacht und ich sitze immer noch da»
DIYPortrait

«Plötzlich ist es Mitternacht und ich sitze immer noch da»

«Ab und zu lasse ich meine Flieger gegen einen Bussard oder einen Adler antreten.»
DIYPortrait

«Ab und zu lasse ich meine Flieger gegen einen Bussard oder einen Adler antreten.»

Rückzug mal anders

Glaubt man den Preppern, dann ist das Ende nah. Möchtest du wissen, welche Produkte dir bei mehr oder weniger ernstzunehmenden Weltuntergangsszenarien helfen? Simons Artikel klärt auf.

Hurra die Welt geht unter
News & Trends

Hurra die Welt geht unter

Bemalt wie ein Clown und dennoch unsichtbar für die Gesichtserkennung der Kamera sein? Mit CV-Dazzle ist es möglich, unser Redaktor Dominik zeigt dir wie.

Raus in die Natur und wieder mal ganz für sich sein, Julia und Julian haben genau das für uns versucht. Doch wie so oft, kam alles anders als geplant.

Zwei Städter wollen wild campieren …
OutdoorReportage

Zwei Städter wollen wild campieren …

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.