• USB cables (1 m)
  • USB cables (1 m)
  • USB cables (1 m)
CHF 15.90
Huawei USB cables (1 m)

Question about Huawei USB cables (1 m)

User Fabio Endrich
 Accepted answer

Hi severin, da würd ich dir entweder das RAVPower (digitec.ch/de/s1/product/ra...) empfehlen oder das von OnePlus(digitec.ch/de/s1/product/on...). Liebe Grüsse Fabio

18.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User SeverinLeu

Hey Fabio, Vielen Dank, mit dem kann ich def. was anfangen.
Habe mich jetzt ein wenig schlau gemacht im Internet. Das Wichtige ist ja das Netzteil, hast du da auch noch einen Tipp? Brauche es für mein Huawei P30, mir ist das Original ehrlich gesagt zu gross.

18.04.2019
User PhotoFreak

Mit RavPower kann man nicht viel falsch machen:
RAVPower RP-PC006 (2.40A, 30W, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0)
Oder:
Aukey PA-Y10 (3A, 56W, Power Delivery 3.0)

23.04.2019
User PhotoFreak

Man könnte natürlich auch was kleines wie die von Samsung z.B. benutzen.. Nur.. die kleineren haben oftmals zu wenig Watt.

23.04.2019
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.