Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
FamilienlebenNews & Trends 26

Das waren eure Lego-Testberichte im Jahr 2017

Über das Jahr verteilt konntet ihr verschiedene Lego-Sets gewinnen. Jeder der Gewinner hat uns anschliessend einen Testbericht darüber verfasst. Hier könnt ihr die tollen Beiträge nachlesen.

Lego Classic Kreativ-Bauset Gebäude

Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich mich extrem gefreut, weil ich jetzt wieder mit Lego spielen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
sbluemel, Galaxus-Kunde
Von sbluemel getestet: Das <strong>Kreativ-Bauset</strong> von Lego
Review

Von sbluemel getestet: Das Kreativ-Bauset von Lego

Lego Marvel Super Heroes Hulk gegen Red Hulk

Die beiden Hulks sind echt cool und meine Söhne haben reichlich Spass damit, den jeweils anderen Hulk zu vermöbeln.
alexanicuf, Galaxus-Kunde
Von alexanicuf getestet: Die <strong>Hulks von Lego</strong> Marvel
Review

Von alexanicuf getestet: Die Hulks von Lego Marvel

Lego Speed Champions Mercedes AMG Petronas Formula One Team

Die Duplo Rennautos parken nun in der Karton-Garage. Galaxus konnte meinem Sohn mit diesem spannenden Geschenk die tolle Welt der «richtigen» Legos eröffnen. Herzlichen Dank!
philipp, Galaxus-Kunde
Von Philipp getestet: Der <strong>Formel-1-Stall von Lego</strong>
Review

Von Philipp getestet: Der Formel-1-Stall von Lego

Lego Architecture Solomon R. Guggenheim Museum

Ein wirklich schönes Modell, das auch eine gewisse Zeit zum Aufbau braucht und gleichzeitig mit wenig Platz auskommt.
gurtner82, Galaxus-Kunde
Von gurtner82 getestet: Das <strong>Guggenheim-Museum</strong> von Lego
Review

Von gurtner82 getestet: Das Guggenheim-Museum von Lego

Lego BrickHeadz

Für jeden Nerd, der gleichzeitig ein Lego-Fan ist, ein Must-have.
Tobias, Galaxus-Kunde
Von Tobias getestet: Die <strong>Lego BrickHeadz</strong>
Review

Von Tobias getestet: Die Lego BrickHeadz

Lego Friends Sonnenschein-Katamaran

Da wir dieses Jahr nicht in die Ferien fahren, werden wir jetzt, wenn uns das Fernweh packt, den Katamaran herausholen und von der Karibik träumen.
Patrizia, Galaxus-Kundin
Von Patrizia getestet: Der <strong>Lego Sonnenschein-Katamaran</strong>

Von Patrizia getestet: Der Lego Sonnenschein-Katamaran

Lego Creator Festlicher Weihnachtszug

Die Lokomotive hat sogar Dampf aus Lego. Somit müssen die Kinder keine Watte aus Mamas Badezimmer klauen.
XAgent, Galaxus-Kundin
Von XAgent getestet: Der <strong>Weihnachtszug</strong> von Lego

Von XAgent getestet: Der Weihnachtszug von Lego

Lego Technic Allrad-Abschleppwagen

Lego-Bausätze in grossen Gruppen zusammenbauen macht enorm Spass, braucht aber Koordination.
Henrique, Galaxus-Kunde
Von Kunde Henrique getestet: Der <strong>Abschleppwagen</strong> von Lego

Von Kunde Henrique getestet: Der Abschleppwagen von Lego

Lego Star Wars BB-8

Das Drehen des Kopfes ist genial gelöst und wir mussten beim ersten Mal laut lachen, als sich der Kopf nicht nur drehte, sondern richtig rumwackelte.
Chief-Justice, Galaxus-Kunde

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Egal, wie alt du bist, <strong>diese LEGO-Sets willst du haben</strong>
FamilienlebenProduktvorstellung

Egal, wie alt du bist, diese LEGO-Sets willst du haben

Team Spielwaren zeigt seine <strong>Highlights von 2017</strong>
FamilienlebenProduktvorstellung

Team Spielwaren zeigt seine Highlights von 2017

10 Dinge, die du noch nicht über <strong>Star Wars</strong> weisst – und ein 11.&nbsp;Ding, das du nicht wissen willst
News & Trends

10 Dinge, die du noch nicht über Star Wars weisst – und ein 11. Ding, das du nicht wissen willst

User
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

2 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen

User Aurel Stevens

@Ramon: Was, zuerst lässt du die Kunden deine Arbeit machen. Und dann recyclest du das Ganze noch zu einem Jahresrückblick? Das wird noch ein Nachspiel haben! ;)

@Community: Beste Community der Welt! Danke!

19.12.2017
User Ramon Schneider

Für diese Beiträge nehme ich ein Nachspiel gerne in Kauf. Immer und zu jeder erdenklichen Zeit!

19.12.2017
Antworten