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Novità aziendali 158

È appena partita la nuova campagna pubblicitaria Galaxus Live!

Dal 20 febbraio 2017 i soggetti che ci sono stati inviati dai nostri clienti e che sono stati selezionati dalla campagna Galaxus Live appaiono su manifesti, inserzioni, banner e in pubblicità televisive.

Ringraziamo di cuore tutti coloro che hanno partecipato alla campagna Galaxus Live. È per noi una grande gioia riconoscere che il numero di partecipanti aumenta di volta in volta e che di conseguenza anche i soggetti che ci vengono inviati sono sempre più creativi e originali, tanto che spesso la giuria si trova in difficoltà quando deve scegliere i soggetti migliori ed eleggere i vincitori. Ora, dopo un lungo processo di selezione, siamo felici di presentarvi finalmente i nuovi soggetti della campagna Galaxus Live, che appariranno su manifesti e affissioni nei trasporti pubblici, nonché in inserzioni, banner online e pubblicità televisive.

Vedi tutti i soggetti Galaxus Live di febbraio/marzo 2017


Premiazione: il concorso su Facebook

Tutti i soggetti utilizzati dalla nostra campagna partecipano ad un ulteriore concorso su Facebook. Gli utenti potranno così votare le loro foto e i loro video preferiti. I creatori della foto e del video che otterranno più «like» riceveranno un buono acquisto digitec/Galaxus del valore di CHF 1000.–. Vota qui le tue foto e i tuoi video preferiti fino al 26 febbraio.

Vedi tutti i soggetti e i video delle precedenti campagne su Pinterest e YouTube.

Scopri di più sulla campagna pubblicitaria Galaxus Live

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Thomas Schneider

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Partecipa adesso alla campagna pubblicitaria Galaxus Live e ottieni fino a 3000.– franchi!

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Scopri i soggetti selezionati precedentemente dalla campagna Galaxus Live

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15 Commenti

User KingRaven90

Leider bin ich enttäuscht, schon wieder haben mehrere Produkte aus der Sparte Digital gewonnen. Obwohl dies nach euren Regeln untersagt ist: Es dürfen nur Produkte aus dem Galaxus-Sortiment (exkl. Produkte der Sparte «Digital») verwendet werden. Schade

20.02.2017
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User KingRaven90

PS das soll kein Geheule sein weil ich nicht gewonnen habe, finde es nur leicht eine verarsche, wenn Kunden die Wettbewerbsregeln nicht einhalten und trotzdem gewinnen können. Auch wenn das Videos genial ist (VR) :-)

20.02.2017
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User Thomas Schneider

Hey KingRaven90
Mit unseren Auflistungen zu «Form und Inhalt» geben wir Tipps wie ihr eure Chancen optimieren könnt, damit eure Sujets ausgewählt werden. Wenn eure Einsendung aber trotz nicht Einhaltung dieser Vorgaben auf ganzer Linie überzeugt, lassen wir uns die Möglichkeit offen, sie dennoch in unserer Galaxus Live Kampagne zu integrieren. Die Sujets mit dem Gameboy und der VR-Brille haben uns so gut gefallen, dass wir sie nicht missen wollten.

21.02.2017
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User sftmval

Naja, da werden die Regeln ein bisschen schwammig durchgesetzt. Ich finde wenn steht "exkl. Produkte der Sparte «Digital»" dann soll das auch so gemacht werden und allenfalls nächstes mal die Regeln angepasst werden.

21.02.2017
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User KingRaven90

Danke fürs Feedback, oke dann habe ich hier was falsch verstanden, gebe aber Sterling recht ist leicht verwirrend von der Aussage her. Würde dies anders formulieren, damit es nicht Missverstanden wird ;-). Das Video mit der VR verstehe ich ist wirklich gut gemacht, aber das Video mit dem Gameboy ist naja, wahrscheinlich Geschmacksache und der Kinderbonus^^

21.02.2017
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User lp_stef

Hey thomas tut mir leid aber deine antwort klingt mehr nach einer schwachen ausrede...entweder man machts richtig oder gar nicht

21.02.2017
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User alexanicuf

Thumbs up für die Galaxus Kampagne und thumbs up für die coolen Videos!

20.02.2017
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User Thomas Schneider

Danke für dein postives Feedback. :) Freut uns, dass dir die Sujets gefallen.

21.02.2017
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User alexanicuf

Ja , mir gefallen wirklich alle Sujets. Eure Werbung vor Weihnachten war auch nicht schlecht aber diese self made Sujets versprühen halt ihren eigenen Charme.
Habe vor 3 Jahren mitgemacht und damals einen Gutschein von 200Fr. erhalten...
Ich kann jedem Gewinner nur gratulieren, weil alle Sujets etwas eigenes darstellen sowie dem Galaxus Team, das diese Werbung so mutig initiiert. Das Marketing Budget könnte auch komplett in eigene Werbung gesteckt werden und niemand würde etwas gewinnen.

21.02.2017
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User hek1987

Chani am KingRaven90 nur zuestimme. :)

21.02.2017
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User AllHailPrinceVegeta

Kann KingRaven90 auch zustimmen. Entweder man hält sich an die Regeln, formuliert es um einiges besser oder man lässt die Regeln komplett weg. Zudem dünkt mich das Video mit dem "Gameboy", was ein Nintendo 2DS ist aber auch egal, nicht gerade so gut, als dass man dieses als Werbung zeigen muss...

21.02.2017
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User AllHailPrinceVegeta

werde bei Galaxus Live wohl nicht mehr mitmachen, ausser die Regeln werden KLAR definiert

21.02.2017
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