Firmenneuigkeiten

Süffige News: Galaxus baut Weinkeller auf 17'000 Flaschen aus

Galaxus bringt mit Flaschenpost den grössten Online-Weinhändler des Landes in den Shop und verdreifacht sein Sortiment an Qualitätsweinen aus aller Welt. Die schweizweit beliebtesten Tropfen sind innert 24 Stunden angeliefert und trinkbereit.

Der Online-Weinhandel boomt

Dass der Ausbau des Weinsortiments gut ankommt, zeigen aktuelle Verkaufszahlen. Im ersten Quartal 2019 hat die Galaxus-Community beinahe doppelt so viele Weinflaschen bestellt wie ein Jahr zuvor. Diese Entwicklung folgt der Sortimentsbreite: Anfang 2018 startete Galaxus mit einem Basisangebot von 2800 Weinen. Im Frühjahr 2019 standen bereits 5000 Flaschen im Shop zu Auswahl.

19 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Tobias Billeter
Head of Corporate Communications
Tobias.Billeter@digitecgalaxus.ch

Mitarbeitende und Medien auf dem Laufenden zu halten, das ist mein Job. Ohne frische Bergluft geht bei mir allerdings nix! In der Natur hole ich mir den langen Atem, um stets dranzubleiben. Und beim Jazz die Ruhe, um meine Teenager zu bändigen.


Firmenneuigkeiten

Jahreszahlen, Verkaufstrends, neue Dienstleistungen oder Anstrengungen für mehr Nachhaltigkeit aus erster Hand.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Firmenneuigkeiten

    Galaxus.de eröffnet Standort Neuenburg am Rhein und plant für 1.200 Mitarbeitende

    von Daniel Borchers

  • Firmenneuigkeiten

    Über 1000 Händler auf dem Galaxus-Marktplatz

    von Tobias Heller

  • Firmenneuigkeiten

    Richtfest: Neue Galaxus-Halle in Neuenburg am Rhein bietet zwei Mal Platz für die Allianz Arena

    von Daniel Borchers