Magische Briefe – Gewinne eines von drei Geschenkpaketen
Kampagne

Magische Briefe – Gewinne eines von drei Geschenkpaketen

Norina Brun
Zürich, am 31.05.2021
Du weisst schon seit Langem, dass magische Kräfte in dir schlummern? Dann ist jetzt die Zeit für deine Ausbildung zur Magier*in gekommen – an der Lorethal-Akademie für Zauberei!

DU bist die Hauptperson in dieser geheimnisvollen Geschichte mit magischen Rätseln, die jede Woche in deinem Briefkasten landen. Bist du bereit, dich an der Lorethal-Akademie einzuschreiben, um die düsteren Geheimnisse der Akademie zu erforschen und dich mit den Kommiliton*innen der anderen Fakultäten im monatlichen Wettstreit zu messen?

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Das erwartet dich
• Sei die Hauptperson einer fortlaufenden Story an der Akademie für Magie Lorethal, die in wöchentlichen Briefen erzählt wird
• Löse magische Rätsel und komme den Geheimnissen der Akademie auf die Spur
• Du wirst in den Briefen persönlich angesprochen und kannst dich für eine von vier magischen Fachrichtungen entscheiden, die du erlernen willst
• Werde Teil der Akademie, die durch andere Spieler*innen und viele unvergessliche Figuren zum Leben erwacht
• Eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Projekte auf Kickstarter mit einer Finanzierungssumme von über 46.000 Euro

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Zur Verlosung

Willst du deine Zauberkünste unter Beweis stellen? Wir verlosen 3 x 1 Geschenkmonat (enthält vier Briefe, die im Wochentakt zugestellt werden) an der Lorethal-Akademie! Der Geschenkmonat geht danach NICHT in ein kostenpflichtiges Abo über.

Beantworte die untenstehende Frage bis zum 13. Juni 2021.

Magische Briefe – Gewinne eines von drei Geschenkpaketen!

Wie lautet dein Name als Magier*in?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Norina Brun
Norina Brun

Senior Communications Manager, Zürich

Mit Nachrichten finde ich mich nicht ab – mich interessieren die Geschichten dahinter. Die Neugierde ist meine ständige Wegbegleiterin: Dank ihr verbringe ich den Samstagnachmittag in meinem Lieblingskafi, lausche Stadtgeschichten, plane gleichzeitig meine Reiseabenteuer und kreiere neue Eventideen. Die Zen-Meditation muss warten.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren