Gewinne eine Reise in eine andere Welt und verbringe Zeit mit deinen Liebsten
Kampagne

Gewinne eine Reise in eine andere Welt und verbringe Zeit mit deinen Liebsten

Arthit Gmür
Zürich, am 11.01.2021
Genug von der virtuellen Welt? Gezwungenermassen haben wir uns in den letzten Monaten virtuell getroffen, virtuell zusammen gespielt, mehr oder weniger virtuell zusammen Weihnachten gefeiert…wir freuen uns schon auf die Zeit danach!

Es gibt nichts Vergleichbares als den Kontakt mit einem geliebten Menschen. Möchtest du wieder einmal zusammen mit deinen liebsten Freunden/Familie etwas zusammen erleben? In eine andere Welt eintauchen für eine Stunde, Rätsel lösen, zwischendurch scheitern, um am Ende doch noch rechtzeitig den Ausgang zu finden und danach gemütlich das Erlebte Revue passieren? Wir können es selber kaum erwarten, bis die Normalität wieder zurück ist. Geht es dir ähnlich? Dann beteilige dich in der Community und gewinne einen von zwei Gruppeneintritten für ein Spiel deiner Wahl an einem AdventureRooms-Standort in der Schweiz.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

AdventureRooms gelten als Pioniere der Escape Room Spiele in der Schweiz und bieten seit 2012 viele Abenteuer in der ganzen Schweiz an. Die Spiele sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Experten geeignet.

Gerade im Winter freuen wir uns über Freizeitaktivitäten, welche wir drinnen, sicher vor Wind, Regen und Kälte unternehmen können. Wenn wir dabei auch noch die grauen Zellen anregen, Adrenalin hochjagen und Spass haben können, umso besser.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Stell dich mit Freunden, Familie oder Kollegen den rätselhaften Aufgaben der spannenden Escape Room-Spielen von AdventureRooms. Völlig auf euch alleine gestellt müsst ihr innerhalb von 60 Minuten Räume erkunden, Verstecke und Geheimtüren aufspüren und mit List und Neugier den Sinn hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen herausfinden. Nur so wird euch die Flucht gelingen.

Nimmst du die Herausforderung an?

Gewinne 2 x Gutscheine für ein Spiel für bis zu 6 Personen an einem AdventureRooms-Standort in der Schweiz. Dazu musst du nur folgende Frage bis zum 24.Januar 2021 richtig beantworten:

Adventure rooms Gewinnfrage

Wo gab es den ersten AdventureRooms-Standort in der Schweiz?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

15 Personen gefällt dieser Artikel


Arthit Gmür
Arthit Gmür
Commercial Apprentice Marketing, Zürich

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren