Gartenpflege im Herbst
Gartenpflege im Herbst
Gartenpflege im Herbst
Hintergrund

Gartenpflege im Herbst

Cinzia Memper
Zürich, am 05.11.2015
Der letzte Feinschliff vor der Ruhezeit.

Im Herbst stehen bei der Gartenarbeit wichtige Handgriffe an, um den Pflanzen die nötige Pflege zu geben und den Aussenbereich winterfest zu machen. Es gilt Rosen, Stauden und Laubhecken zu schneiden, empfindliche Pflanzen vor der Kälte zu schützen und Rasen sowie Beete fit zu machen, bevor der erste Frost kommt. Zudem werden jetzt neue Obstbäume im Garten gepflanzt.

Finde bei uns Tipps und die passenden Produkte um deinen Garten oder Balkon winterfest zu machen.

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren