Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Wissen 01

Gartenpflege im Herbst

Der letzte Feinschliff vor der Ruhezeit.

Im Herbst stehen bei der Gartenarbeit wichtige Handgriffe an, um den Pflanzen die nötige Pflege zu geben und den Aussenbereich winterfest zu machen. Es gilt Rosen, Stauden und Laubhecken zu schneiden, empfindliche Pflanzen vor der Kälte zu schützen und Rasen sowie Beete fit zu machen, bevor der erste Frost kommt. Zudem werden jetzt neue Obstbäume im Garten gepflanzt.

Finde bei uns Tipps und die passenden Produkte um deinen Garten oder Balkon winterfest zu machen.

<strong>Baum-, Strauch- und Rasenpflege</strong> im Herbst
Wissen

Baum-, Strauch- und Rasenpflege im Herbst

<strong>Nährstoffreiches Herbstlaub</strong> sammeln und richtig entsorgen
Wissen

Nährstoffreiches Herbstlaub sammeln und richtig entsorgen

<strong>Pflanze im Herbst</strong> noch ein letztes Mal bevor die Kälte einzieht!
Wissen

Pflanze im Herbst noch ein letztes Mal bevor die Kälte einzieht!

<strong>Schütze Pflanzen und Töpfe vor der Kälte!</strong>
Wissen

Schütze Pflanzen und Töpfe vor der Kälte!

Jetzt wird <strong>alles verräumt & verstaut</strong> bis es wieder wärmer wird.
Wissen

Jetzt wird alles verräumt & verstaut bis es wieder wärmer wird.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Die spannendsten <strong>Produktneuheiten, Innovationen und Trends</strong> für deinen Garten
GartenProduktpromotion

Die spannendsten Produktneuheiten, Innovationen und Trends für deinen Garten

Pimp your garden – die <strong>wichtigsten Neuheiten und Trends</strong> für alle Garten-Fans
GartenProduktpromotion

Pimp your garden – die wichtigsten Neuheiten und Trends für alle Garten-Fans

<strong>Baum-, Strauch- und Rasenpflege</strong> im Herbst
Wissen

Baum-, Strauch- und Rasenpflege im Herbst

User
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.