Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Das Geheimnis um Flurin C. & Julien G.

Flurin und Julien sind bei uns keine unbekannten Gesichter. Mit verschiedenen Aktionen haben sie versucht bei uns zu landen, jedoch mit unterschiedlichem Erfolg. Das Geheimnis um die beiden, und wer hinter der Sache steckt, wird nun gelüftet.

Flurin Caspescha
Im Internet ein Star zu werden, scheint in der heutigen Zeit einfacher zu sein als es effektiv ist. Bei seinem ersten Auftritt im September 2015 versuchte Flurin mit einem Galaxus Live Video Aufsehen zu erregen. Seine freche Bündner Art kam bei einigen Zuschauern nicht gut an, was zu frechen Kommentaren führte. Einzig seine Oma konnte ihm Manieren beibringen.

Image sizer
Produktwissen
Flurin Caspescha
Flurin Caspescha
Flurin Caspescha
  • 5Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 2Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 8 1

Produkte für meine Grossmutter


Julien Gerber
Der hippe Hipster, der gleich viel Wert auf seinen Bart wie seinen ökologischen Fussabdruck legt, heimste auch ordentlich Kritik ein. Hier ein paar Beispiele:

  • "Egal was du nimmst, Hauptsache weniger."
  • "Hipsters are dead."
  • "Wie beschissen peinlich ist denn dieser Basler Arsch..."

Image sizer
Inspiration
Julien Gerber
Julien Gerber
Julien Gerber
  • 2Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 3Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 8 3

Gedanken zu meinem ökologischen Fussabdruck


Tami Bruhin & Ludwig
Zu Tami müssen wir nicht mehr sagen als bereits gesagt wurde. Mit ihren Gastauftritten bescherte sie uns das nötige Kontra zu Flurin und Julien, auch wenn sie «Galaxus» bis heute falsch ausspricht. Hund Ludwig war stets mit von der Partie und wurde wie Tami von der Masse geliebt.

Das Geheimnis

Obschon es in der allerersten Folge von einem aufmerksamen Zuschauer bemerkt wurde, blieb er grösstenteils inkognito. Kein geringerer als Fabian Unteregger hat sich für uns in die Rollen des aufdringlichen Flurin und des kuriosen Julien gesteckt. Mit viel künstlichem Barthaar und noch mehr Make-Up hat er für uns eine ganze Serie an Videos gedreht. Herzlichen Dank dafür. Ein kurzes Making Of dazu folgt nächste Woche auf den bekannten Kanälen.

Mehr von Flurin:

Mehr von Julien:

Mehr von Tami:

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo