Review

Produkte für meine Grossmutter

Flurin Caspescha
Bern, am 10.02.2016
Bun Di, Güggel und Schneggä! Letzte Woche habe ich wieder einmal meine Grossmutter besucht. Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich noch ein paar Produkte für euch getestet.

Die Katz - also, äh, Tamy - habe ich auch gleich mitgenommen, und Ludwig natürlich auch. Die beiden waren etwas komisch drauf, aber schaut doch selber rein, auf allen Kanälen, gibt überall was zu sehen.

Getestete Produkte

Feel it Vibrating Cock Ring
Penisring
24.–
Fifty Shades of Grey Feel it Vibrating Cock Ring

Mehr von mir

Placeholder image
placeholder

placeholder

9 Personen gefällt dieser Artikel


Flurin Caspescha
Wohne weit oben in den Bündner Bergen. Halte wenig von den Unterländern. Lass gerne meine Katz' laufen. Und trinke darauf ein Calanda!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren