
Firmenneuigkeiten
Die neue Galaxus Live Kampagne ist da!
von Thomas Schneider

Mach bei der Galaxus Live Kampagne vom September mit und erhalte bis zu CHF 3000.–!
Einsendung deines Meisterwerks. Schicke dein Foto oder den Link zu deinem Video (welches du auf eine Plattform wie Youtube oder Vimeo hochgeladen hast) an marketing@galaxus.ch. Alternativ kannst du dein Foto oder Video auf unsere Facebook hochladen.
Erwähne jeweils das gewünschte oder gekaufte Produkt und benenne die Person(en) und deren Wohnort. Falls dein Sujet für die Kampagne ausgewählt wird, werden wir nur den Vornamen und den Wohnort verwenden (z.B. Peter aus Zürich...).
Die Sujets für die Kampagne werden bis Ende September 2016 ausgewählt. Als Urheber eines für die Galaxus Live Kampagne ausgewählten Sujets wirst du Ende September persönlich benachrichtigt und erhältst für das Foto eine Gage in Höhe von CHF 1000.– und für dein Video CHF 2000.– als digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein.
Prämierung der besten Einsendungen. Alle Fotos und Videos, welche für die Kampagne verwendet werden, nehmen automatisch an einem Wettbewerb auf Facebook teil, bei dem die User ihren Favoriten unter den Fotos und den Videos wählen können. Die beiden Gewinner/innen erhalten zusätzlich zur Gage jeweils einen digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1000.–!
Allfällige Fragen oder Unklarheiten beantworten wir gerne unter marketing@galaxus.ch.
Teilnahmebedingungen der Galaxus Live Kampagne
Der Einsender des Fotos oder Videos stellt sicher und bestätigt mit seiner Einsendung, dass keine Personen sichtbar sind, die mit einer Veröffentlichung ihres Abbildes nicht einverstanden sind. Es sollten möglichst keine fremden Markenlogos sichtbar sein, ausser vom allfällig aufgeführten Produkt von Galaxus. Es dürfen keine Alkohol- oder Tabakprodukte sichtbar oder Musik hörbar sein. Die Aufnahmen müssen im öffentlich zugänglichen Raum gemacht werden oder auf Privatgrund, sofern man weiss, dass man da fotografieren und filmen darf (z.B. bei sich Zuhause). Bei Verstössen gegen die Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor das Foto oder Video des Teilnehmers oder der Teilnehmerin vom Wettbewerb auszuschliessen. Dies beinhaltet unter anderem Manipulationen beim Voting-Verfahren sowie die beschriebenen Punkte der Teilnahmebedingungen.
Mit der Einsendung eines Fotos oder Videos bestätigt der Absender, der Urheber der Aufnahme zu sein und erteilt der Digitec Galaxus AG das Recht, die Aufnahme uneingeschränkt bis längstens am 1.10.2017 für genannten Werbezweck zu nutzen. Bei einer Verwendung des Fotos oder Videos im Rahmen der Galaxus Live Kampagne erhält der Einsender genannte Beträge als pauschale Entschädigung. Weitere Forderungen sind ausgeschlossen. digitec/Galaxus nimmt keine inhaltlichen Modifikationen am Material vor.
Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.
Jahreszahlen, Verkaufstrends, neue Dienstleistungen oder Anstrengungen für mehr Nachhaltigkeit aus erster Hand.
Alle anzeigen