Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Firmenneuigkeiten

Jetzt bei der nächsten Galaxus Live Kampagne mitmachen.

Mach bei der Galaxus Live Kampagne vom September mit und erhalte bis zu CHF 3000.–!

  1. Fotografiere oder filme dich bei der Verwendung eines Galaxus-Produkts (exkl. Sparte Digital) oder zeige, warum du dieses brauchst.

  2. Reiche dein Meisterwerk bis zum 7. August 2016 über Facebook oder Email ein.

  3. Erhalte für jedes in unserer Kampagne verwendete Foto einen digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein von CHF 1000.– oder Video CHF 2000.–.

  4. Alle verwendeten Kampagnen-Sujets nehmen zusätzlich an einem Facebook-Wettbewerb teil, bei dem die User ihre Favoriten wählen können. Das Foto und Video mit den meisten «Votes» erhalten je einen Einkaufsgutschein von CHF 1000.–.

Anforderungen und Teilnahmebedingungen

Anforderungen zum Format Foto

  • Inhalt: Das Foto zeigt eine oder mehrere Personen bei der Verwendung eines Produktes (exkl. Produkte der Sparte «Digital») von Galaxus oder wie dieses gewünscht wird.
  • Form: Die Person oder Personen müssen sichtbar, aber nicht unbedingt erkennbar sein. Auf dem Bild dürfen nachträglich keine Grafiken oder Schriften integriert werden.
  • Format: Fotos im Quer- oder Hochformat, möglichst in der Originalauflösung (also nicht heruntergerechnet).

Anforderungen zum Format Video

  • Inhalt: Das Video zeigt eine oder mehrere Personen bei der Verwendung eines Produktes (exkl. Produkte der Sparte «Digital») von Galaxus oder wie dieses gewünscht wird.
  • Form: Die Person oder Personen müssen sichtbar, aber nicht unbedingt erkennbar sein.
  • Wichtig: Bitte keine gesprochenen Worte und keine Musik, nur normale Umgebungsgeräusche. Die Kameraführung sollte möglichst ruhig und das Video im Querformat sein.
  • Länge: ca. 10-15 Sekunden.

Der Ablauf im Detail

Einsendung deines Meisterwerks. Schicke dein Foto oder den Link zu deinem Video (welches du auf eine Plattform wie Youtube oder Vimeo hochgeladen hast) an marketing@galaxus.ch. Alternativ kannst du dein Foto oder Video auf unsere Facebook hochladen.

Erwähne jeweils das gewünschte oder gekaufte Produkt und benenne die Person(en) und deren Wohnort. Falls dein Sujet für die Kampagne ausgewählt wird, werden wir nur den Vornamen und den Wohnort verwenden (z.B. Peter aus Zürich...).

Die Sujets für die Kampagne werden bis Ende September 2016 ausgewählt. Als Urheber eines für die Galaxus Live Kampagne ausgewählten Sujets wirst du Ende September persönlich benachrichtigt und erhältst für das Foto eine Gage in Höhe von CHF 1000.– und für dein Video CHF 2000.– als digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein.

Prämierung der besten Einsendungen. Alle Fotos und Videos, welche für die Kampagne verwendet werden, nehmen automatisch an einem Wettbewerb auf Facebook teil, bei dem die User ihren Favoriten unter den Fotos und den Videos wählen können. Die beiden Gewinner/innen erhalten zusätzlich zur Gage jeweils einen digitec/Galaxus-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 1000.–!

Allfällige Fragen oder Unklarheiten beantworten wir gerne unter marketing@galaxus.ch.


Teilnahmebedingungen der Galaxus Live Kampagne Der Einsender des Fotos oder Videos stellt sicher und bestätigt mit seiner Einsendung, dass keine Personen sichtbar sind, die mit einer Veröffentlichung ihres Abbildes nicht einverstanden sind. Es sollten möglichst keine fremden Markenlogos sichtbar sein, ausser vom allfällig aufgeführten Produkt von Galaxus. Es dürfen keine Alkohol- oder Tabakprodukte sichtbar oder Musik hörbar sein. Die Aufnahmen müssen im öffentlich zugänglichen Raum gemacht werden oder auf Privatgrund, sofern man weiss, dass man da fotografieren und filmen darf (z.B. bei sich Zuhause). Bei Verstössen gegen die Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor das Foto oder Video des Teilnehmers oder der Teilnehmerin vom Wettbewerb auszuschliessen. Dies beinhaltet unter anderem Manipulationen beim Voting-Verfahren sowie die beschriebenen Punkte der Teilnahmebedingungen.

Mit der Einsendung eines Fotos oder Videos bestätigt der Absender, der Urheber der Aufnahme zu sein und erteilt der Digitec Galaxus AG das Recht, die Aufnahme uneingeschränkt bis längstens am 1.10.2017 für genannten Werbezweck zu nutzen. Bei einer Verwendung des Fotos oder Videos im Rahmen der Galaxus Live Kampagne erhält der Einsender genannte Beträge als pauschale Entschädigung. Weitere Forderungen sind ausgeschlossen. digitec/Galaxus nimmt keine inhaltlichen Modifikationen am Material vor.

Weitere Inhalte rund um die Galaxus Live Kampagne

Image sizer
Firmenneuigkeiten
Thomas Schneider
Thomas Schneider
Thomas Schneider
Junior Marketing Project Manager
  • 39Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 8 0

Die neue Galaxus Live Kampagne ist da!

Blau_NEU_DE21.jpeg
Firmenneuigkeiten
Thomas Schneider
Thomas Schneider
Thomas Schneider
Junior Marketing Project Manager
  • 39Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 1 0

Entdecke alle bisherigen Kampagnen Sujets

User

Thomas Schneider

Meine intrinsische Motivation treibt mich stets zu Höchstleistungen an. Sei es in meinem Job in der Projektbetreuung, Privat im Sport oder bei meinen Zielen. Spass, Begeisterung und Überzeugung gehören daher zu meiner Lebenseinstellung.

1 Kommentar

User fiandaca.giuseppe

Ich finde das Galaxus wie auch digiteg super Produkte haben. Weiter so Ihr macht das sehr gut.

02.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo