• Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
  • Carbon (30 l)
CHF 56.60
Wenger Carbon (30 l)

Question about Wenger Carbon (30 l)

User tinu.heiniger

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Business Rucksack, welcher Platz für ein 13/15 Zoll Notebook, etwas Zubehör sowie den Feierabend Einkauf hat. Mir ist ebenso wichtig, dass man am Rücken nicht schwitzt. Ich kann mich bezüglich Grösse nicht entscheiden - wie findet ihr den Carbon 30l von der Grösse her? Mir schwelgen noch der Synergy sowie Mythos von Wenger im Kopf.

22.09.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User blueshark

Hallo Tinu
Ich finde den Carbon super. Notebook hat einen schönen Platz, zum Schwitzen hat es nur wenige stellen die am Rücken sind, hat ein gutes "air flow" system. Beim Täglichen Einkauf kommt es da ein wenig darauf an was es ist. Da er nicht so wahnsinnig tief ist durch 2 grossen Fächer, würde bei der Notebook seit knapp ein Brot rein passen (wegen der Dicke vom Brot) Sonst passen aber reichlich Sachen rein. Die anderen 2 kenne ich leider nicht.

Gruss

23.09.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tinu.heiniger

Danke für dein Feedback! Und als reiner Businessrucksack empfindest du ihn nicht als zu gross?

23.09.2021
User blueshark

Wen du noch ein Ordner Mitnehmen willst oder ähnliches bist du froh um ihm. Da passt ein Ordner und Zubehör gut rein.

23.09.2021
User mmadar

Es passt alles dorthin.
Ein iPad, MacBook, Kleider, spiele und mehr.
Empfehlenswert.

24.09.2021
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.