You're not connected to the Internet.
  • Pure A9 PA91-604GY (129m²)
  • Pure A9 PA91-604GY (129m²)
  • Pure A9 PA91-604GY (129m²)
CHF 519.–
Electrolux Pure A9 PA91-604GY (129m²)

Question about Electrolux Pure A9 PA91-604GY (129m²)

User leyla diana.kartal

Wie gut reingt er Gerüche die z.B. vom Kochen oder Rauchen stammen? Wir haben Langhaar-Katzen, kommt er mit Haarbüscheln aus oder könnte es da ein Problem geben? (Für einen Haarbüschel reichen ein paar Sekunden Intensives Spielen unter den Katzen...) Ist die App zwingend nötig? Wir brauchen keine Aufzeichnungen, nur frische, reine Luft. :-)

12.06.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User pasci30

Hallo Leyla habe das Gerät seit über einem Jahr im Einsatz und kann dir folgendes dazu sagen. Es reinigt die Luft sehr gut egal ob vom Kochen oder Rauchen . Wir rauchen selber nicht im Haus, wenn aber doch mal Rauch von der Terrasse ins Haus kommt schaltet der Elektrolux sofort in eine höhere Stufe und reinigt die Luft. Das mit Katzenhaaren ist absolut kein Problem, haben selber 4 Langhaar Katzen. Einfach mal zwischendurch das Gerät und den Filter absaugen. Das mit der App ist mehr eine Spielerei die brauchst du nicht zwingend. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Teil. Gruß

12.06.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Hoi Pasci30. Bezüglich Küchengeruch: Hast du dabei einfach den mitgelieferten Filter benutzt oder noch extra den seperat erhältlichen Odour-Filter gekauft und eingesetzt?

(Die teuren Filter sind etwas... abschreckend... 😅)

06.11.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.