You're not connected to the Internet.
  • Pure A9 PA91-404GY (92m²)
  • Pure A9 PA91-404GY (92m²)
  • Pure A9 PA91-404GY (92m²)
CHF 455.–
Electrolux Pure A9 PA91-404GY (92m²)

Question about Electrolux Pure A9 PA91-404GY (92m²)

User Francesca Corrocher

Neutralisiert die in der Raumluft enthaltenen Staubpartikeln, Pollen, Autoabgasen und Rauch. Es gibt keine Infos dazu, ob dies schädlich ist.

18.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Päsc1955

Das verändert die Ladung. Siehst du zum Beispiel beim Staub auf dem Parkett im Winter. Wenn solche "geladene Partikel" im Raum sind ist das nicht unproblematisch. Blueair Luftreiniger machen dies auch, schicken die Partikel aber anschliessend noch durch einen Filter. Dort bleiben die geladenen Partikel kleben, dadurch ergibt sich eine super Reinigungsleistung.

Ohne Kombination mit Filter würde ich es eher nicht verwenden. In Kombination mit Filter unbedenklich.

08.12.2019
User Päsc1955

Ergänzung: Der Luftreiniger oben sollte dies eigentlich auch in Kombination machen, ich kenne diesen aber nicht im Detail...

08.12.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.