You're not connected to the Internet.
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
CHF 699.–with money-back guarantee
Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

Question about Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

User SinaElla

Kann man das Teil irgendwie dazu bringen auch mehrere Räume zu saugen? Er bleibt einfach nur in der Stube. Reinigt sie und fährt dann wieder an seiner Ladestation. Er fährt einfach nicht in die anderen Räume...habe überall Rampen gebaut. Wenn man ihn in andere Räume stellt hat er auch null Orientierung......glaub der geht wieder zurück. Bin sehr enttäuscht

08.04.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User sonicP28

Meiner hat sich zu Anfang auch sehr dumm angestell - irgendwie hat er sich aber an meine Wohnung gewöhnt - nur ins Schlafzimmer traut er sich noch nicht immer ;).

Nein, im Ernst:

In mein Schlafzimmer traut er sich - wohl je nach Lichteinfall - nicht immer. Offenbar iritiern ihn der matt glänzende Parkettboden & Schrank - da macht er kehrt & geht wieder raus.
Auch ist es wohl nicht möglich ihn über die App in einzelne Zimmer zu schicken - auch ein Manko.

Lass ihn doch noch ein paar Mal probieren - oder positioniere die Ladestation anders. Zu viel darf man aber wohl auch 2019 von diesen Robotern nicht erwarten - alles in allem werde ich meinen aber wohl doch behalten - Gadget halt.

08.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User SinaElla

Ja stimmt schon... Leider. Ich brauche einen guten SUV Sauger und keinen der Angst hat:( ich hab 3 Katzen... Der soll einfach nur putzen und kein Spektakel daraus machen. Ich hab jetzt 4 Tage getestet mit Rampen bauen und verschieden positioniert... Leider nichts gebracht. Ich glaube ich teste weiter aber mit einem anderen Modell

08.04.2019
User him

Das geht alles locker in meinem Haus. In der unteren Etage sind z.Bsp 5 Räume und ein langer Gang mit unterschiedlichen Böden mit teilweise viel Licht und auch wieder wenig. An Ihrer Stelle würde ich den Support kontaktieren, denn dies ist sicher kein normales Verhalten.
Viel Glück - him

09.04.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.