You're not connected to the Internet.
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
  • PURE i9 PI91-5BSM
CHF 699.–with money-back guarantee
Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

Question about Electrolux PURE i9 PI91-5BSM

User Anonymous

Ja, das ist richtig. Ist das Fell höher als 2.2 cm, versucht er nicht darauf zu gehen. Der Roboter schiebt kaum Sachen herum, weil er sie mit seiner Kamera erkennt, ausgenommen z.B. Papierseiten am Boden. Aber er kann sich in Teppichfransen verfangen. Ich würde das Fell vor dem Staubsaugen wegnehmen, z.B. auf das Sofa oder Bett legen.

06.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User bluescreen16

Ich denke das hängt von der höhe des felles ab. Wenn es höher als ca. 2cm ist sollte er es als hinder nis erkennen. Wenn es nich hoch genug wäre würde er es als zu reinigender Tepich erkennen und am ende ein stärkeres Reinigungs programm für zb. Eingangs tepiche benutzen, was natürlich in Ihrem fall nich so vorteilhaft sein könnte, wenn wie gesagt das Fell nicht hoch genug ist.

03.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.