• X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)
  • X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)
  • X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)
  • X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)
  • X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)
CHF 227.–
Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)

Question about Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI (AM4, AMD X570, Mini ITX)

User captain_bottleneck

Hallo. Ich habe das Board für mein NZXT H1 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Board keinen Anschluss für den USB-C Stecker vom Gehäuse hat. Gibt es da eine Adapter- Lösung das ich evtl. Den Panel USB-C Anschluss durchschleifen kann? Lang genug wäre das Kabel ja.

Danke!

08.08.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User 14yannick

Ciao, du kannst entweder ein Pcie Adapter Delock PCIe>2x USB 3.1 Gen2
bei einem anderen motherboard würde auch ein M.2 Adapter in Frage kommen. Ist aber auf diesem Mobo unter einer Kühlerabdeckung. Delock M.2 zu 1x USB3.1 Pfostenstecker

09.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.