You're not connected to the Internet.
  • GeForce RTX 3080 Phantom GS
  • GeForce RTX 3080 Phantom GS
  • GeForce RTX 3080 Phantom GS
CHF 942.–
Gainward GeForce RTX 3080 Phantom GS

Question about Gainward GeForce RTX 3080 Phantom GS

User D-Prophet

Ist das jetzt die totalle Verarschung? Ich habe diese Karte heute gekauft, da hiess es sie sie lieferbar innerhalb von ein paar Tagen. NACH dem Kauf, innerhalb von MINUTEN, änderte sich die Lieferzeit für meine Bestellung auf "unbekannt" - und die Karte war tatsächlich zu dem Zeitpunkt nicht mehr Lieferbar im Shop. Jetzt, ein paar Stunden später, ist sie im Shop plötzlich wieder lieferbar innerhalb ein paar Tagen. Meine bestellte UND BEZAHLTE Karte, ist aber immer noch nicht lieferbar - WAS SOLL DAS? Will denn Digitec nur Leute anlocken damit sie die Karte bezahlen? Das generiert für Sie ja nur arbeit denn ich werde meine Bestellung sehr wahrscheinlich stornieren.

28.10.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Same -.- Bei Brack scheints zu funktionieren, transparente Anzahl/Datum Angabe der Bestellungen der Kunden und sogar ihren eigenen Bestellungen. Sogar STEG scheint den Warenfluss und sein ERP besser im Griff zu haben. Hauptsache die Scalper (Darunter eine Firma) können auf Tutti ihre digitec Karten überteuert weiterverkaufen, tolle Aktion.

30.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.