You're not connected to the Internet.
PMR-Handfunkgerät TeCom-SL PR8614 6er Se
Team Electronic PMR-Handfunkgerät TeCom-SL PR8614 6er Se

Question about Team Electronic PMR-Handfunkgerät TeCom-SL PR8614 6er Se

User Anonymous

Fehler in der Broduktebeschreibung von Digitec! Die PMR446 Version darf kein Anschluss für SMA-Antenne haben, dass ist gem. Bakom und EU verboten! Bei der PMR446-Version muss die Antenne fest mit dem Gerät verbunden sein! Der SMA-Anschluss sollte nur bei den 2 weiteren Betriebsfunk (genehmigungs- und gebührenpflichtig) Modellen zu finden sein. Auch sollte Digitec endlich die richtige Bezeichnung verwenden PMR446, denn nur PMR ist nicht das gleiche wie PMR446. Sehr ihrreführen solche Falschangaben von Digitec, im schlimmsten Fall erwischt man gar ein in der Schweiz zur freien Nutzung verbotenes Gerät, was Digitec (Galaxus) auch schon verkaufte, weil die nicht den Unterschied zwischen PMR und PMR446 und deren Gesetzlichen Grundlagen kennen.

01.12.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Francesca Corrocher

Leider gibt die Bezugsquelle dazu keinerlei Informationen und aus diesem Grund haben wir es aktuell aus dem Sortiment genommen. Sollten wir in Zukunft neue Infos dazu erhalten und der Artikel noch verfügbar sein, werden wir diesen wieder im Online Shop aufschalten.

09.12.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.