forum

Gaming PC

Was haltet ihr von diesem Setup, dass ich mir demnächst zusammenbauen möchte: www.digitec.ch/de/shopList/show/9FAB03256376644AFDCF98CB8085...

Grundsätzlich ist er gedacht um in 1080p/144Hz mit hohen Grafikeinstellungen zu spielen.
Ich hab absichtlich ein stärkeres Netzteil genommen um in der Zukunft aufrüsten zu können und da man zurzeit fast nicht die neuen 3000er RTX Karten bekommt denke ich die RTX 2060s ist eine Gute Wahl.

Ich bin offen für andere Vorschläge oder Verbesserungen
Laszlo1306posted in forum 30 days agolast Activity 29 days ago2
posted in forum 30 days agolast Activity 29 days ago2
Die Ram würde ich höher getaktete nehmen (3000+) auch die .m2 würde ich grösser nehmen damit wenigstens ein paar AAA Titel darauf platz haben so minimum 1gb sollte da schon drin sein.
terranigma1988posted 29 days ago
posted 29 days ago
Ich würde dir empfählen zu warten und direkt auf eine neu Grafikkarte zu gehen. Ist schlussendlich biliger.
[Anonymous]posted 29 days ago
posted 29 days ago

Write a new post in this discussion