iRobot

Einbindung ins Apple Homekit (und somit Steuerung über Siri

Hallo iRobot

Wann kann man endlich mit der Einbindung von iRobot in Apples Homekit rechnen? Dies ist momentan nur kompliziert über IFTTT und Kurzbefehle möglich. Eine Steuerung über Google oder Alexa kommt für viele Applenutzer nicht in Frage.

Besten Dank für die Rückmeldung
foxybrownposted in iRobot 2 months agolast Activity 1 month ago3
posted in iRobot 2 months agolast Activity 1 month ago3
2 Follower
Hallo foxbrown
Vielen Dank für deine Frage. Leider können wir dir dazu keine konkrete Antwort geben.
Wir sind uns aber Sicher, dass hier Bestrebungen dazu laufen.
Hast du schon mal die Swisscom Smart Home App ausprobiert? Dort kannst du Kurzbefehle bequem einstellen. Ebenfalls wir die iRobot Home App stetig weiter entwickelt, die Favoriten eignen sich auch für Kurzbefehle bereits jetzt sehr gut und weitere Erweiterungen werden folgen ... :)
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Dein iRobot Team
iRobot_Schweizposted 1 month ago
posted 1 month ago
Danke, dann hoffe ich, dass bald ein Update kommt. Ich kann jetzt schon mittels Siri den Roboter steuern, aber die Einrichtig ist relativ kompliziert und nur über IFTTTmöglich. Ich hätte gerne alles in einer App, also im Homekit sauber eingebunden.

Ich denke dass viele Kunden das begrüssen würden und für iRobot dies deshalb auch ein Mehrnutzen darstellt (Kompabilität mit Apple Homekit)
foxybrownposted 1 month ago
posted 1 month ago
Da sind wir der gleichen Meinung. Wir werden dies gerne noch einmal platzieren.
Viele Grüsse
Dein iRobot Team
iRobot_Schweizposted 1 month ago
posted 1 month ago

Write a new post in this discussion