Produkttest

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: ein gespenstisches Konstrukt.

Abgesehen vom Vergleich mit dem Gespenst ist mir hier auch nach stundenlangem Überlegen kein Begriff in den Sinn gekommen, das diesem Teil irgendwie ähnelt. Dann vielleicht ein abgetrennter, ausgehöhlter Fuss eines Gespensterpinguins? Ja, du hast richtig gelesen und nein, das stimmt natürlich nicht. Oder ein Schrei nach Hilfe, verewigt in einem Designerobjekt? Nope, es ist auch zu meinem grossen Entsetzen kein Kunst- oder Dekoobjekt. Ein superstabiler Abfallsack? Hmm, langsam kommen wir der Sache schon näher.

Es ist tatsächlich eine Tüte. Das heisst, es soll eine Tüte darstellen, und zwar für Pommes frites. Damit du deinen Gästen die Pommes nicht einfach so auf den Teller knallen musst, sollen diese Porzellanbehälter für eine ansprechende Optik sorgen. Ob das etwas nützt, wenn deine Pommes dann trotzdem labbrig und alles andere als goldbraun sind? Ich denke nicht. Wenn du keine frittierten Kartoffeln magst, kannst du auch Rüebli-, Sellerie- und Zucchetti-Stangen nehmen – für einen lässigen und gleichzeitig viel gesünderen Apéro.

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug, wobei die Musik mein stetiger Begleiter ist. Ohne hüglige Cyclocross-Touren und intensive Langlauf-Sessions könnte ich nur schwer leben. 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Was zur Hölle ist das denn?

    von Raphael Knecht

  • Produkttest

    Was zur Hölle ist das denn?

    von Ramon Schneider

  • Produkttest

    Was zur Hölle ist das denn?

    von Raphael Knecht

Kommentare

Avatar