Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Raphael Knecht
Zürich, am 22.02.2019
Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: eine plüschige Zipfelmütze.

Es erstaunt auch dich, weshalb da schon etwas in dieser Kopfbedeckung zu sein scheint? Na dann, herzlich willkommen im Klub. Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Mütze – das wäre viel zu einfach gewesen. Was könnte es sonst sein? Ein Gartenzwerg in Plüschform vielleicht? Nope. Eine abartige Sexpuppe? Oh mein Gott, nein. Ein völlig absurdes Dekokissen? Hmm, wir kommen der Sache langsam aber sicher näher.

Das Ding ist tatsächlich ein Kissen. Aber nicht irgendein Dekorationsobjekt, nein: Es nennt sich «Girlfriend Kissen». Na ja, dann war mein Guess mit der Sexpuppe auch nicht wirklich weit daneben. Der Hersteller meint zu diesem Sensationsprodukt: «Sorge dafür, dass dein Schatz sich nicht alleine fühlt, wenn du in den Ferien bist und schenke dieses witzige Kissen in Schossform.» Dass mir da niemand auf falsche Gedanken kommt!

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

15 Personen gefällt dieser Artikel


Raphael Knecht
Raphael Knecht

Senior Editor, Zürich

Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug, wobei die Musik mein stetiger Begleiter ist. Ohne hüglige Cyclocross-Touren und intensive Langlauf-Sessions könnte ich nur schwer leben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren