Nutze digitec connect neu mit Twint
Neue Features

Nutze digitec connect neu mit Twint

Maya Homberger
Zürich, am 20.09.2021
Bei digitec connect arbeiten wir stets daran dir das beste Erlebnis zum bestmöglichen Preis bieten zu können. Nachdem wir in den letzten Monaten mit MultiSIM und 5G in die Leistungen des Abos investiert haben, verbessern wir nun dein Nutzererlebnis mit digitec connect.

Netflix, Spotify und andere Dienste. Viele von euch sind sich gewohnt ihre Musik, TV und andere Abos online und bequem monatlich per hinterlegter Kreditkarte zu bezahlen. Mit digitec connect gehen wir von Anfang an den gleichen weg. Papierlos, einfach und ohne zusätzliche Aufwände. Aber längst nicht alle Kundinnen und Kunden verfügen über eine Kreditkarte oder bezahlen nur ungern monatliche Abos damit. Dennoch wurde durch euch oft nachgefragt ob man das Abo auch ohne Kreditkarte nutzen kann: Ja, wir haben mit Twint eine weitere Zahlungsart ins Angebot aufgenommen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Die Antwort auf die Frage von Anonymous ist neu eine andere

Darum gehen wir nun den nächsten Schritt. Neukundinnen und -kunden konnten bereits in den letzten zwei Wochen bei der Registrierung TWINT als Zahlungsoption auswählen. Ab heute haben nun auch bestehende Kundinnen und Kunden die Möglichkeit TWINT als Zahlungsmittel in ihrem Profil zu hinterlegen und so mit einem weiteren Direkt-Zahlungsmittel zu bezahlen.

58 Personen gefällt dieser Artikel


Maya Homberger
Maya Homberger

Portfolio Development Manager, Zürich

Ich kann mich für fast alles begeistern und bin immer offen für Neues. Deshalb bin ich hier genau richtig, täglich neue, spannende Produkte und neue Themenwelten, um darin einzutauchen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren