Hinter den Kulissen

Neue Plakat-Kampagne in 42 Sprachen

Branko Nastic
28.10.2024

Fast alles für fast jede*n: In unserer neuen Plakat-Kampagne untermauern wir unser Versprechen mit über 50 Plakat-Sujets in 42 Sprachen.

Das Galaxus-Sortiment umfasst in der Schweiz mittlerweile über 7.4 Mio. Produkte. Damit bietet unser Onlineshop wirklich fast alles für fast jede*n. In unserer neuen Plakat-Kampagne untermauern wir dieses Versprechen nun für einmal sprachlich. Genauer gesagt: mit eigenen Sujets für über 50 Nationen bzw. Sprachgruppen, die hierzulande vertreten sind.

Über 50 Sujets in 42 Sprachen

Dafür greift jedes Sujet der Kampagne einen spezifischen kulturellen Insight auf und verbindet ihn mit einem passenden Produkt aus unserem Sortiment. Und das immer auch in der jeweiligen Sprache und Schrift, von Äthiopisch über Farsi und Hindi bis zur Sprache der Roma. Die Sujets sind für die angesprochenen Personen umso überraschender, da man sie nur im jeweiligen Kulturkreis versteht.

Das sind alle Sujets

Eine Übersicht mit allen Sujets der Kampagne findest du hier:

Wie findest du die Kampagne? Verrate es uns in den Kommentaren.

214 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Branko Nastic
Senior Brand Communications Manager
Branko.Nastic@digitecgalaxus.ch

Hinter den Kulissen

Neuigkeiten zu Features im Shop, Infos aus dem Marketing oder der Logistik und vieles mehr.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Hinter den Kulissen

    Neue Galaxus-Kampagne: Wir haben Fragen

    von Branko Nastic

  • Hinter den Kulissen

    «Mario Kart World», Snacks und tolle Gespräche: Das war der Digitec-Community-Event

    von Michelle Brändle

  • Hinter den Kulissen

    Das war der Community-Event in Bildern

    von Simon Balissat