Manege frei für den Basler Weihnachtszirkus

Manege frei für den Basler Weihnachtszirkus

Noah Galvagno
Zürich, am 18.11.2019
Clowns, Tänzer und vieles mehr bietet der Cirque Noël De Bâle – und das sogar in voller Weihnachtsstimmung. Gewinne 5x2 Tickets und tauche direkt in die Adventszeit ein.

Vom 17. Dezember 2019 bis 31. Dezember 2019 auf der Rosentalanlage wird zum zweiten Mal der Basler Weihnachtszirkus Cirque Noël De Bâle sein Zirkuszelt aufschlagen. Ein Weihnachtserlebnis für die ganze Familie – gross und klein!

Verschiedene Artisten aus allen Teilen der Erde zeigen ihr Können und ihre aussergewöhnlichen Talente in dieser Zirkusvorstellung. Durch die verblüffende Vorstellung sollen die Besucher mit einem bezaubernden Gefühl das Zelt verlassen. Hier findest du einige Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Zur Verlosung

Um zu gewinnen, musst du die untenstehende Wettbewerbsfrage bis zum 1. Dezember korrekt beantworten. Unter allen Antworten verlosen zwei Tickets für den Cirque Noël De Bâle. Viel Glück!

Cirque Noël De Bâle

Wie bereitest du dich auf die Adventszeit vor?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

2 Personen gefällt dieser Artikel


Noah Galvagno
Noah Galvagno
Commercial Apprentice Marketing, Zürich
Wenn ich nicht gerade digitec- und Galaxus-Artikel texte, versinke ich in die Welt der Rap-Lyrik und höre mir pausenlos neue, wie auch alte Tracks an.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren