Produktvorstellung

Lauras Likes: Diese 7 Teile stillen meinen Harry-Styles-Durst

Laura Scholz
23.05.2022

Was diese Woche in meinem Warenkorb landet? Alles, was es für den kunterbunten Look von Harry Styles braucht.

Er war einmal Boyband-Mitglied, trug Skinny Jeans, wildes Haar, ein verschmitztes Lächeln – und interessierte mich herzlich wenig. Die Musik war nicht meins und er natürlich viel zu jung. Ich spreche von Harry Styles. Entdeckt 2010 bei der britischen Ausgabe von «The X-Factor», brach er mit One Direction nicht nur zigtausende Mädchenherzen, sondern auch diverse musikalische Rekorde. Irgendwo unterwegs blieb eins der fünf Bandmitglieder auf der Strecke, 2016 warfen auch die restlichen vier das verschwitzte Handtuch. Pause. Auf unbestimmte Zeit. Vorhang auf für Harrys Solokarriere. Hallelujah.

2017 erscheint das erste Album unter dem originellen Namen «Harry Styles». Der Protagonist ist inzwischen immerhin 23, die Skinny Jeans sind wild gemusterten Anzügen und Schluppenblusen gewichen, das Haar ist etwas kürzer, das Lächeln allwissend – und ich bin hooked. Von nun an verfolge ich mit aufgedrehten Lautsprechern und funkelnden Augen, wie Harry zur Gucci-Muse wird, weder vor durchsichtigen Blusen noch Schäfchen-Pullovern oder Federboas zurückschreckt. Er trägt Perlenketten, Nagellack und dann und wann auch gerne mal gar nichts unter seiner Glitzer-Weste.

Harry Styles mit Federboa an den Grammys 2021
Harry Styles mit Federboa an den Grammys 2021
Bild: Instagram @harry_update
Quasi oben ohne auf der «Love on Tour»-Tour.
Quasi oben ohne auf der «Love on Tour»-Tour.
Bild: Instagram @hourlyharry

Auf «Harry Styles» folgen zwei Jahre später «Fine Line», diverse Filmrollen und mit Pleasing 2021 sogar der eigene Beauty Brand. Es ist offiziell: Ich bin Fan. Und verliebt. In seinen Stil. Die Bühnen-Looks sind mutig, spektakulär und machen Spass, klar. Am meisten mag ich aber, was mir mein Insta-Algorithmus ununterbrochen in den Feed spült: Paparazzi-Bilder des heute 28-Jährigen. Ich kann mich vor coolen Printshirts, zerrissenen Jeans, lässigen Stoffhosen, gehäkelten Bucket Hats und 70s-Sonnenbrillen kaum retten. Zum Glück!

Einmal alles bitte, danke.
Einmal alles bitte, danke.
Bild: Instagram @harrysmyidiot

Kaum eine/r wird so häufig auf mein Inspo-Board gepinnt. Und kaum etwas habe ich so euphorisch erwartet wie «Harry’s House», das dritte Soloalbum aus dem Hause Styles, das am 20. Mai endlich erschienen ist. Hast du auch schon reingehört? Ich würde es dir wärmstens empfehlen – genau wie diese sieben Teile für den Harry-Look.

Vans Bucket Hat Delux Hankley (S, M)
Hut
36.–

Vans Bucket Hat Delux Hankley

S, M

Thomas Sabo Halskette mit Blauen Steinen und Perlen (Silber 925)
Halskette
179.–

Thomas Sabo Halskette mit Blauen Steinen und Perlen

Silber 925

Urban Classics 2 Tone Sunglasses
Sonnenbrille
–31%
24.99statt 35.99

Urban Classics 2 Tone Sunglasses

1
Jack & Jones Magazine (L)
Shirt

Jack & Jones Magazine

L

Vans Old Skool
Sneakers
–10%
37.60statt 41.90

Vans Old Skool

3
Essie Nagellack (266 Naughty Nautical, Farblack)
Nagellack
Mengenrabatt
12.10bei 2 Stück896.30/1l

Essie Nagellack

266 Naughty Nautical, Farblack

228

15 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Immer zu haben für gute Hits, noch bessere Trips und klirrende Drinks.


Mode
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader