Ratgeber

Künstliche Wimpern kleben: Mit diesen Tipps klappt's auch bei dir

Verklebte Lidränder, zerpikste Augenwinkel, schlechte Passformen – beim Ankleben von Fake Lashes kann vieles ins Auge gehen. Ich zeige, wie und womit dir die Applikation trotzdem nervenschonend gelingt.

Worauf du bei deiner Wimpernwahl achten solltest, mit welcher Technik du die Lashes so präzise wie möglich anklebst und welche Tools dabei nicht fehlen sollten – das alles erfährst du im Video oben.

Dir ging's im Video zu schnell? Hier findest du alle Tipps zum Nachlesen.

Mit einem Wimpern-Applikator geht's gleich viel einfacher.
Mit einem Wimpern-Applikator geht's gleich viel einfacher.

In dieser Video-Serie teile ich regelmässig meine Schminktipps mit dir und stelle gehypte sowie fragwürdige Produkte auf die Probe.

7 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

9 Kommentare

Avatar