KnowhowBeauty

Was Beauty-Gurus drunter tragen

Natalie Hemengül
Zürich, am 09.12.2021

Oft enttäuschen bunte Lidschatten in der Praxis. Sie wirken soft, ja nahezu schüchtern. Dabei steckt in ihnen viel Potenzial. Mit der richtigen Geheimwaffe kannst du es nutzen.

Kaum hast du deinen grünen Lidschatten aufgetragen, wirkt er gar nicht mehr so knallig. Make-up Artists und Beauty-Gurus scheinen dieses Problem hingegen nicht zu haben. Hast du dich je gefragt, warum das so ist? Das liegt an dem, was sie darunter tragen: eine stark deckende Base. Wie du so ein Produkt selbst verwenden kannst und wie gross der Unterschied mit und ohne tatsächlich ausfällt, demonstriere ich dir im Video oben.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

6 Personen gefällt dieser Artikel


Natalie Hemengül
Natalie Hemengül

Editor, Zürich

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.

Beauty

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader