Anthrazit und Eisblau sind eine gute Kombination für ein Männerbad. Bild: Aquanova.
Anthrazit und Eisblau sind eine gute Kombination für ein Männerbad. Bild: Aquanova.
News & Trends

Hier badet Mann

Léonie de Montmollin
Zürich, am 21.03.2017
Eine leere Tube Zahnpasta, gefühlte 15 gebrauchte Zahnbürsten und ein verwaschenes Werbe-Strandtuch – wenn diese Beschreibung auf dein Bad zutrifft, könnte deine Nasszelle ein Upgrade vertragen. Keine Angst, wir versuchen dir keinen geblümten Duschvorhang oder penetrant riechende Duftkerzen anzudrehen. Ein bisschen Stil und ein Minimum an Hygiene genügen schon, um beim Besuch deines nächsten Dates zu punkten. Hier sind drei Styles, die dich zum Mann mit Geschmack machen.

Kontrastreich

«Schwarz und Weiss, da kann man nichts falsch machen», dachtest du dir. Aber ein bisschen fantasielos ist das schon, oder? Komm, das kannst du besser. Kontraste kann man auch mit anderen Farben, wie Schwarz, Anthrazit und Eisblau, schaffen. Die Kombi ist subtil und dennoch maskulin. Ein, zwei badezimmertaugliche Pflanzen aufstellen und fertig ist der stilvoll-männliche Look.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Etwas Botanik im Bad wertet den Raum im Nu auf. Bild: Aquanova.
Lounge Colony
–15%
348.–statt 410.–
house doctor Lounge Colony
Black Pepper Bartseife (100ml)
Solomon's Beard Black Pepper Bartseife (100ml)

Natürlich

Als Naturbursche magst du Holz ganz besonders? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Holz ist auch Trend. In Kombination mit verschiedenen Grautönen kannst du richtig Stil beweisen. Da gehen auch super-männliche Seifenspender mit Beton-Optik.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar
Mit der Traumkombi Grau und Holz kannst du nicht viel falsch machen. Bild: Hübsch.
Basket w/strap, fabric/bamboo, grey (12l)
Hübsch Basket w/strap, fabric/bamboo, grey (12l)

Erwachsen

Etwas mehr Farbe im Bad geht natürlich auch. Primärfarben sind zwar bunt und lustig, aber sie verwandeln deine Nasszelle schnell in eine LEGO-Burg. Setze lieber auf dunkle Töne, wie Marineblau oder Bordeauxrot. Das wirkt erwachsen. Ein paar Accessoires und Elemente aus Edelstahl runden den Look ab.

Wäschebox mit Edelstahldeckel (35l)
–19%
91.10statt 112.–
Brabantia Wäschebox mit Edelstahldeckel (35l)
Hang (32 x 50 cm)
house doctor Hang (32 x 50 cm)

Weitere Artikel rum ums Badezimmer:

Kleines *Badezimmer**? Diese Tricks helfen
placeholder

placeholder

18 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren