Produktvorstellung

Herbstarbeiten im Garten: Das solltest du erledigen!

Madeleine Bello
26.08.2017

Auch im Herbst ist im Garten noch allerlei zu tun. Sträucher, Büsche und Hecken gehören geschnitten. Grünschnitt wird gehäckselt und auf dem Kompost verstaut, Laub zusammengerecht und für Igel angehäuft. Gleichzeitig musst du Obst und Gemüse ernten, neue Blumenzwiebeln anpflanzen und deinen Rasen nachsäen. Bei uns findest du die notwendigen Produkte für diese Gartenarbeiten.

Bosch EasyCut 12 (ohne Akku) (Akku Kettensäge)
89.90

Bosch EasyCut 12 (ohne Akku)

Akku Kettensäge

195
Samen Mauser Crocus sativus Safran, 10 Knollen

Samen Mauser Crocus sativus Safran, 10 Knollen

Schweizer Verti-Care Royal

Schweizer Verti-Care Royal

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

4 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader