Produkttest

Fernab vom Strand: How to «Beach Waves» – ein Experiment

«Beach Waves» stylen ohne Sonne, Strand und Meer? Ich setze meine ganze Hoffnung in das Dreifach-Welleneisen von BaByliss.

Wer sein Haar am Strand vom Salzwasser geküsst unter den wärmenden Strahlen der Sonne trocknen lässt, bekommt mit etwas Glück «Beach Waves»: natürlich aussehende Wellen. Eine Ferienfrisur, die ich nur zu gern auch im Alltag tragen würde. Nur, zu Hause will es mit der hübschen Struktur im Haar einfach nicht hinhauen – trotz Salzsprays und hitzefreiem Lufttrocknen. Ob sich die mit ein paar wenigen, willkürlich platzierten Handgriffen und einem Welleneisen faken lässt?

BaByliss Pro Titanium Turmalin Dreifaches Welleneinsen (BAB2269E, 19 mm)
Lockenstab
74.10

BaByliss Pro Titanium Turmalin Dreifaches Welleneinsen

BAB2269E, 19 mm

94

In dieser Video-Serie teile ich regelmässig meine Beauty-Tipps und -Experimente mit dir und stelle gehypte sowie fragwürdige Produkte auf die Probe.

19 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

9 Kommentare

Avatar