ReviewBeauty

Sommersprossen faken: Nach diesem Video weisst du wie’s (nicht) geht

Natalie Hemengül
Zürich, am 07.04.2022

Wie gerne hätte ich Sommersprossen. Mir blieben die Tüpfli aber vergönnt. Zeit, mit Schminke nachzuhelfen.

Was haben eine Zahnbürste, ein Augenbrauenstift und ein Kaschierspray für den Haaransatz gemeinsam?

Magic Retouch (4 Beige)
Mengenrabatt
9.35bei 2 Stück136.–/1l
L'Oréal Paris Magic Retouch (4 Beige)
22

Ich habe mit allen drei Tools versucht, mir Sommersprossen zu schminken. Mal mehr, mal weniger natürlich. Mit welcher Methode meine «Fake Freckles» am wenigsten fake aussehen, das erfährst du im Video oben.

10 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader