ProduktvorstellungGaming

digitec plays: Der «Winter Resort Simulator» startet in die zweite Season!

Simon Balissat
Zürich, am 26.02.2021
Pisten präparieren, Bergbeizen mit Proviant versorgen und Liftanlagen in Betrieb nehmen. Das sind deine Pflichten im «Winter Resort Simulator». Wir starten ab 12.30 Uhr in die Season 2.

Vor einem Jahr schon haben wir uns am «Winter Resort Simulator» versucht und sind kläglich gescheitert. Jetzt liefert Entwickler HR Innovations sogar einen Multiplayer-Modus, damit wir gemeinsam die Pisten unsicher machen können. Ausserdem gibt es eine Reihe neuer Seilbahnen, die wir mit komplizierten Mechanismen auf die Reise schicken, Bergrestaurants die wir versorgen und Pisten die wir beschneien. Ob sich sonst noch etwas getan hat im Vergleich zu unserem letzten Besuch im Winter-Wunderland?

Wir fahren ein Skigebiet an die Wand im *«Winter Resort Simulator»**Video
ProduktvorstellungGaming

Wir fahren ein Skigebiet an die Wand im «Winter Resort Simulator»

Ab 12.30 Uhr streamen wir bei Youtube und Twitch.

14 Personen gefällt dieser Artikel


Simon Balissat
Simon Balissat
Teamleader Editorial, Zürich
Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren