Der perfekte Tag am Wasser!
News & Trends

Der perfekte Tag am Wasser!

Theresa Schieder
Zürich, am 24.06.2016
Der Sommer ist da und es ist so richtig heiss. Deine Wohnung gibt aber höchstens einen mit Müll überhäuften Mini-Balkon her? Dann nichts wie raus ans Wasser. Egal ob du am Sonntag am Strand deines Lieblingssees in der Nähe liegst oder dich für einen Kurztrip ans Meer entscheidest, mit diesem Equipment bist du ausgerüstet für wunderbare Tage am Wasser.

Entspannung und Ruhe

Den perfekten Platz auswählen, gemütlich einrichten, hinlegen, nicht mehr bewegen. Sonnenbaden, dösen, das Lieblingsbuch lesen, einem Hörbuch oder entspannender Musik lauschen oder einfach nur die anderen Leute beobachten: So lässt sich's einen Tag lang leben.

Kindle Paperwhite (2015) - Special Offers (6", 4GB)
eReader
186.–
Amazon Kindle Paperwhite (2015) - Special Offers (6", 4GB)

Spass und Bewegung

Wirst du spätestens nach 10 Minuten auf dem Liegestuhl ungeduldig und zappelig und würdest am liebsten losrennen um einen Marathon zu laufen? Dann solltest du für deinen perfekten Tag vielleicht noch etwas mehr Material anschleppen. Unsere Tipps fürs grosse Vergnügen im Wasser findest du hier. Für Spass am Strand oder auf der Wiese sorgen die unten aufgeführten, lustigen Spiele. Bei kleinen Volleyball- oder Kubb-Turnieren vergeht die Zeit wie im Flug. Wollen deine Freunde in Ruhe lesen und nur du bist gelangweilt? Baue eine Sandburg oder buddle dich selbst im Sand ein. Auch damit kann man sich einen Tag lang beschäftigen, glaub mir.

Wikingerkegeln (Kubb, Wurfspiel)
Strandspiele
noch 3noch 3 von 3 Stück
48.10
Schildkröt Wikingerkegeln (Kubb, Wurfspiel)

Bier und Wurst

Volleyball oder Kubb spielen, schwimmen – und ja, auch Liegen und Sonnen – machen hungrig! Um deinen Tag am Wasser schön und entspannt ausklingen zu lassen, bietet sich ein gemütliches Barbecue bestens an. An vielen Orten in der Schweiz findest du bereits fix installierte Feuerstellen in See- oder Flussnähe, die du kostenlos benützen darfst. Falls sowas in deiner Nähe nicht vorhanden ist, nimmst du am besten einen portablen Grill mit. Alles andere das du brauchst, kannst du praktisch im chicen Picknickkorb transportieren. Damit das Fleisch den ganzen Tag wirklich kühl bleibt, würde ich noch ein paar extra Kühlelemente in die Kühlbox legen. Und wenn du alles schön anrichten möchtest und eine Sandpanade an der Wurst vermeiden möchtest, eignet sich ein kleiner, klappbarer Campingtisch ganz gut. Für die richtige Party-Stimmung sorgen wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher.

Sonnenbrille und Badehose

Natürlich willst du sowohl im Liegestuhl, wie auch auf dem Volleyball-Feld und vor allem Abends beim Barbecue eine gute Figur machen. Ich habe hier für dich schon einmal ein Beach-Outfit zusammengestellt. Gefällt's dir?

Singapore Sling Light (M)
Cap/>
LeTom Singapore Sling Light (M)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren