Dein Wasserspass-Paradies im eigenen Garten
News & Trends

Dein Wasserspass-Paradies im eigenen Garten

Theresa Schieder
Zürich, am 27.05.2016
Wenn der See oder das Meer zu weit von dir weg sind, dann holst du das Wasser ganz einfach zu dir nach Hause. Die Möglichkeiten hierfür sind grenzenlos: von Planschbecken über Pools und Whirlpools bis zu Gartenduschen und Rasensprenger – der Wasserspass ist garantiert!

Planschbecken oder Pool?

Für Babies und Kleinkinder ist das klassische Planschbecken sicher die beste Wahl. Manche Planschbecken verfügen sogar über ein zusätzliches Dach, wodurch dein Kind vor Sonne geschützt ist. Wenn auch Erwachsene den Pool zur Abkühlung benutzen wollen, empfiehlt sich ein grösseres, stabileres Modell mit mehr Tiefe. Mit einem Whirlpool holst du dir vor allem Wellness und Entspannung nach Hause. Die aufblasbaren Modelle sind im Nu einsatzbereit und können über den Winter wieder problemlos abgebaut werden.

Stahlwand Poolset Splash (Ø 450 x 107 cm)
Pool/>
myPool Stahlwand Poolset Splash (Ø 450 x 107 cm)
Prism Frame Pool (488 x 244 x 107 cm, Stahlrohrbecken)
Pool/>
Intex Prism Frame Pool (488 x 244 x 107 cm, Stahlrohrbecken)
PureSpa Bubble Massage (4x, Portable)
Whirlpool/>
Intex PureSpa Bubble Massage (4x, Portable)

Maximaler Badespass

Mit diesen Wasserspielsachen und lustigen Luftmatratzen ist maximaler Badespass garantiert. Ganz neu im Trend: Mermaiding, wo aus deinen schwimmbegeisterten Kindern Meerjungfrauen oder Wassermänner werden.

Mermaiding Aquina (8)
Flossen/>
Ocean Pearls Mermaiding Aquina (8)

Abkühlung schnell und leicht gemacht

Wenn dein Garten nicht genug Platz für einen Pool bietet, gibt es dennoch vielfältige Möglichkeiten, wie du das kühle Nass geniessen kannst. Sei es mit einer Gartendusche, einem Rasensprenger oder einem Gartenschlauch – wobei letztere darüber hinaus auch ihren eigentlichen Nutzen erfüllen und deinen Pflanzen und deinem Rasen Gutes tun.

Wasserspielzeug für Gross und Klein

Die ultimative, spielerische Abkühlung und maximalen Spass im Garten erleben kleine und grosse Wasserratten mit diesen Spielsachen.

Zuru Bunch O Balloons ‐ 2 Werfer mit 140 Ballons & 2 Tragtaschen
Strandspiele/>
Zuru Bunch O Balloons ‐ 2 Werfer mit 140 Ballons & 2 Tragtaschen

Artikel, die dich auch interessieren könnten:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren