Hintergrund

Der intelligente kleine Oktopus, der hier fast verkümmert wäre

Pia Seidel
30.12.2022
Bilder: Pia Seidel

Diesmal lasse ich mein Kopfmassagegerät «Oktopus» zu Wort kommen. Das schulde ich ihm, nachdem ich ihm in den letzten Wochen viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Nach solchen Anlässen bekomme ich sogar etwas mehr Aufmerksamkeit von Pia. Ich werde entstaubt, darf sie vielleicht sogar eine Runde massieren. Doch bereits nach wenigen Tagen ist der Spass wieder vorbei. Dann heisst es wie immer
«sitting, waiting, wishing». Nur, dass mir das nicht so viel Spass macht wie Jack Johnson.

Vielleicht sollte ich das Ganze auch entspannter sehen. Die Aussicht geniessen und froh sein, dass ich nicht im Karton geblieben und im Keller gelandet bin. Aber die Langeweile bringt mich noch um.

Dieses Massagegerät war ein Wichtelgeschenk, das mir meine Team-Kollegin Natalie Hemengül gemacht hat. Ziel war es, einen möglichst kreativen Artikel dazu zu verfassen. Weitere Beiträge aus der Reihe findest du hier:

29 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Wie ein Cheerleader befeuere ich gutes Design und bringe dir alles näher, was mit Möbeln und Inneneinrichtung zu tun hat. Regelmässig kuratierte ich einfache und doch raffinierte Interior-Entdeckungen, berichte über Trends und interviewe kreative Köpfe zu ihrer Arbeit. 


Gesundheit
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Hintergrund

Interessantes aus der Welt der Produkte, Blicke hinter die Kulissen von Herstellern und Portraits von interessanten Menschen.

Alle anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Hintergrund

    Die Kugel rollt: Diese Design-Brands feiern Kurven

    von Pia Seidel

  • Hintergrund

    Brechen das Eis: Die Wohnaccessoires und Teppiche vom Zürcher Designlabel Sula

    von Pia Seidel

  • Hintergrund

    Von der Kunst ins Wohnzimmer: Diese ungewöhnliche Farbe liegt im Trend

    von Pia Seidel