Campen für jedes Budget
Produktvorstellung

Campen für jedes Budget

Theresa Schieder
Zürich, am 08.09.2016
Campen ist nicht gleich Campen. Die einen mögen es klassisch mit gutem Zelt und Campingkocher inmitten der Natur, die anderen legen auch beim Campen höchsten Wert auf Komfort und zumindest einen Hauch Luxus. Wieder andere hingegen reduzieren ihr Camping-Abenteuer auf das Wesentliche und mögen es so unkompliziert wie möglich. Bei uns findest du die passende Campingausrüstung für das kleine, mittlere und grosse Portemonnaie.

Welcher Camping-Typ bist du?

1. Der Luxus Camper

Hohe Servicequalität, WLAN sowie schöne Umgebungen sind dir auch beim Campen wichtig? Als Luxus-Camper profitierst du von gut ausgestatteten Campingplätzen mit breitem Angebot. Für einen angenehmen und weichen Schlaf eignet sich die «Sea To Summit Comfort Plus Mat» sehr gut. Die Konstruktion dieser Trekkingmatte besteht aus zwei unabhängigen, hochaufgelösten Lagen, welche eine einheitliche Federung bieten.

Fistral (Aufblasbares Zelt, 2Pers., Blau, Weiss)
Zelt/>
Heimplanet Fistral (Aufblasbares Zelt, 2Pers., Blau, Weiss)
Pack Away Table for 4
Campingmöbel
noch 2noch 2 von 4 Stück
90.10statt 117.–1
Coleman Pack Away Table for 4

Unsere Campingplatz-Empfehlung: www.campofelice.ch

2. Der klassische Camper

Du geniesst das Campen in höheren Regionen und bist am liebsten inmitten der Natur aktiv? Als klassischer Camper liebst du die Nähe zu den Bergen und die schönen Bergseen lassen dein Herz höher schlagen. Du legst Wert auf hochwertige aber keine überflüssige Campingausrüstung und wählst dein Equipment ganz überlegt und preisbewusst. Zur klassischen Ausrüstung gehört neben einem Campingstuhl natürlich auch Campinggeschirr sowie Kompass und Fernglas.

Fistral (Aufblasbares Zelt, 2Pers., Blau, Weiss)
Zelt/>
Heimplanet Fistral (Aufblasbares Zelt, 2Pers., Blau, Weiss)
Alpinist 2 System
Campinggeschirr
noch 3noch 3 von 3 Stück
79.40statt 97.901
MSR Alpinist 2 System
A-30 Nh Metric Compass
Kompass
33.95
Suunto A-30 Nh Metric Compass

Unsere Campingplatz-Empfehlung: www.camping-flims.ch

3. Der Budget-Camper

Klein aber fein! Einfache Einrichtungen und unkomplizierte Verhältnisse beim Campen sind dir am liebsten. Du verzichtest auf jeglichen Schnickschnack und konzentrierst dich viel lieber auf die Basics des Campens. Eine einfache und funktionelle Trekkingmatte reicht dir vollkommen aus. Auch die Campinglaterne und das Campinggeschirr müssen für dich nicht teuer oder besonders fancy sein, sondern einfach ihren Zweck erfüllen.

Chinook 2 (Kuppelzelt, 2Pers., Schwarz, Gelb)
Zelt/>
Vango Chinook 2 (Kuppelzelt, 2Pers., Schwarz, Gelb)

Unsere Campingplatz-Empfehlung: camping-wang.naturpur.ch

Alles zum Thema Camping findest du hier

4 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren