Badeferien für jedermann, jederzeit und überall!
News & Trends

Badeferien für jedermann, jederzeit und überall!

Theresa Schieder
Zürich, am 17.05.2016

Für die nächsten Badeferien musst du nicht bis zu den Sommerferien warten – du kannst sie schon jetzt erleben! Und das nicht nur am Meer, sondern auch am See, am Fluss oder gar in deinem eigenen Garten. Wir zeigen dir zudem, was du für den perfekten Tag am Wasser alles brauchst und geben dir Tipps, wie du an heissen Tagen einen kühlen Kopf bewahrst und dich ideal vor der Sonne schützt.

  • News & Trends

    Dein Wasserspass-Paradies im eigenen Garten

  • News & Trends

    Nasses Vergnügen auf Schweizer Seen und Flüssen

  • News & Trends

    Der perfekte Tag am Wasser!

  • Hintergrund

    10 Tipps, um sich an heissen Sommertagen abzukühlen

  • Hintergrund

    4 Tipps, die dich vor der Sonne schützen sollen

2 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder

Leader Category Management Do It Yourself, Zürich

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader