Ausbildung bei Digitec Galaxus
Firmenneuigkeiten

Ausbildung bei Digitec Galaxus

Julia Holzweg
Zürich, am 27.06.2020
Wir bieten vielseitige und spannende Ausbildungen in unterschiedlichen Berufen. Werde Teil von Digitec Galaxus und beginne deine Ausbildung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen!

Seit 2008 bildet wir Lernende aus. Zu Beginn in Zusammenarbeit mit dem Lehrlingsverbund und seit 2012 in kompletter Eigenregie. Bei uns triffst du auf ein motiviertes Ausbildungsteam, welches dich mit viel Freude durch deine Lehrzeit begleitet. Wir legen in der Ausbildung viel Wert auf Selbständigkeit und Verantwortung. Wir unterstützen, fördern und fordern dich. Regelmässige Feedbackgespräche zeigen dir wo du gerade stehst. Bei den monatlichen Lernenden-Znüni kannst du dich mit deinen Mitlernenden austauschen, sei es über die Arbeit, die Schule oder Privates.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Unsere offenen Lehrstellen findest du bei unseren Stellenangeboten unter Lehrstellen. Die Lehrstellen für 2020 sind bereits alle besetzt. Die Lehrstellen für 2021 sind ab dem 1. August online - bis dahin musst Du dich noch gedulden ;-).

Momentan bieten wir keine Schnupperlehren an. Bei uns wird nach einem erfolgreichen 1. Interview je nach Ausbildungsberuf zwischen ein und vier Tagen geschnuppert.


Lehrstellen 2021

Informatiker*in Applikationsentwicklung EFZ (2 Lehrstellen offen) Ausbildungsort: Zürich

Fachfrau*mann Kundendialog EFZ (2 Lehrstellen offen) Ausbildungsort: Zürich

Logistiker*in EFZ, Bereich Lager (2 Lehrstellen offen) Ausbildungsort: Wohlen

Detailhandelsfachfrau*mann EFZ (1 Lehrstelle offen) Ausbildungsort: Bern

Detailhandelsfachfrau*mann EFZ (1 Lehrstelle offen) Ausbildungsort: Wohlen ---

Statement von Julia Holzweg

Ausbildungsverantwortliche

Mir ist es sehr wichtig, den Lernenden einen tollen Start ins Berufsleben zu bieten. Als junges und zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir eine tolle Grundlage - dafür fordern wir Eigenverantwortung, Ambition und Kooperation. Gemeinsam können wir jede Situation meistern - worauf warten?

7 Personen gefällt dieser Artikel


Julia Holzweg
Julia Holzweg
HR Education Professional, Zürich

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren