Alles neu macht der Mai: Frühlingshafte Beauty-Highlights
Produktvorstellung

Alles neu macht der Mai: Frühlingshafte Beauty-Highlights

Cinzia Memper
Zürich, am 09.05.2017
Ganz nach dem Motto «Alles neu macht der Mai» soll dem Beauty-Schrank frischen Wind eingehaucht werden. Auf dem Schönheitsmarkt spriessen die Produktneuheiten. Auch wir können Frisches vorweisen. Diese neuen Highlights aus unserem Sortiment schreien förmlich nach Frühling. Entdecke unsere Lieblinge!

Düfte

Parfum
Sweet Like Candy Eau De Parfum Spray
46.80
Ariana Grande Sweet Like Candy Eau De Parfum Spray
Parfum
MTO New Eau De Parfum Spray (Eau de Parfum, 50ml)
94.–
Missoni MTO New Eau De Parfum Spray (Eau de Parfum, 50ml)
Parfum
Cool Water Sea Rose
44.80
Davidoff Cool Water Sea Rose
Parfum
Fiesta Carioca
68.90
Escada Fiesta Carioca
Parfum
Downtown
32.90
Calvin Klein Downtown
Parfum
Rose (Eau de Parfum, 100ml)
57.90
Paul Smith Rose (Eau de Parfum, 100ml)

Gesicht

Lippenstift + Lipgloss/>
LipFusion Objects of Desire Micro Collagen Lip Plump Color Shine - # Rhinestone
Fusion Beauty LipFusion Objects of Desire Micro Collagen Lip Plump Color Shine - # Rhinestone
Gesichtspuder
Mineral Pearls Make Up, skin balancing (Skin Balancing, 15g)
25.90
e.l.f. Mineral Pearls Make Up, skin balancing (Skin Balancing, 15g)
Concealer
Corrective (Neutralize & Conceal)
20.60
e.l.f. Corrective (Neutralize & Conceal)
Rouge
Baked Highliter Blush (Pink)
18.40
e.l.f. Baked Highliter Blush (Pink)
Augenbrauen/>
Brow (Medium Brown)
Anastasia Beverly Hills Brow (Medium Brown)

Haar

Föhn/>
Wanderlust Collection Air Haartrockner
ghd Wanderlust Collection Air Haartrockner

Körper

Epilierer
Silk-épil 9 (9-561)
101.–mit Geld-zurück-Garantie
Braun Silk-épil 9 (9-561)
IPL Gerät
Lumea Prestige (BRI954/00)
435.–mit Geld-zurück-Garantie
Philips Lumea Prestige (BRI954/00)

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren