Jetzt knallt's! Diese Farben sorgen für Hingucker-Lippen
Produktvorstellung

Jetzt knallt's! Diese Farben sorgen für Hingucker-Lippen

Cinzia Memper
Zürich, am 05.04.2017
Mut zu Knallfarben ist angesagt! Denn diese Saison heisst's: Farbe bekennen beim Lippenanstrich. Passend zur frühlingshaften, superguten Laune liegen Lippen in satten, fröhlich knalligen Farben voll im Trend. Die unscheinbaren Nude-Töne lassen wir verstaut, denn 2017 sind Statement-Lippen angesagt wie nie zuvor! Ist dir ein markantes Orange doch zu gewagt? Auch für weniger Mutige gibt es aussergewöhnliche Lippen-Farben, mit denen du jetzt genau richtig liegst.

Orange is the new Red

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Ein Garant für den ultimativen Wow-Effekt! Mit einem knalligen Orangeton sendest du diese Saison die richtigen Signale! Willst du da noch einen drauf setzen? Ombré-Farbverläufe setzen die bereits auffälligen Lippen noch mehr in Szene. Diejenigen, die es eher dezenter mögen können ihre Lippen auch mit einem etwas weniger satten Orangeton akzentuieren.

Think Pink

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Sattes Pink und Rosa in allen möglichen Variationen sind jetzt ganz gross. Mit einem pinken Kussmund erregst du Aufsehen – immer und überall. Trifft ein knalliges Baby-Pink deinen Geschmack nicht ganz? Kein Problem! Denn den Lippenanstrich gibt's in den unterschiedlichsten Nuancen: Sattes Fuchsia, kräftiges Beeren-Pink, leuchtendes Magenta, elektrisierendes Neon-Pink, helles Rosa ... Mut fassen und austoben!

Purple Rain

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Violett ist Trend. Und zwar in allen Schattierungen von Lila über Flieder bis hin zu Pflaume und Traube. Sei mutig und wage dich an die edgy und zugleich elegante Trendfarbe.

Aqua Lip Pencil (Matte Raspberry 10C)
Make Up For Ever Aqua Lip Pencil (Matte Raspberry 10C)

Gloss glänzt wieder

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Throwback-Lippen: Super-glossy wie anfangs der 2000er Jahre! 2017 erleben wir das grosse Comeback des schimmernden Lippgloss. Dieses Jahr kann es auf den Lippen nicht genug glänzen. Egal ob farblos, zartrosé, ultraglitzernd oder knallrot – schimmern und glänzen soll's!

Tipp: Halte das restliche Makeup bei diesen Power-Lippenfarben dezent.

Zum gesamten Lippen-Makeup

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty-Klassiker erklärt: *Die Mascara**
Hintergrund

Beauty-Klassiker erklärt: Die Mascara

*Düfte des Frühlings** – passende Parfüms für wärmere Tage
Produktvorstellung

Düfte des Frühlings – passende Parfüms für wärmere Tage

*Annabelle Prix de Beauté 2017**: Das sind die Sieger
Produktvorstellung

Annabelle Prix de Beauté 2017: Das sind die Sieger

*ghd Frisuren-Tutorials** – so gelingen die angesagten Looks!
Aktion

ghd Frisuren-Tutorials – so gelingen die angesagten Looks!

3 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper

Category Marketing Manager, Zürich

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren