• Carola P.I.D.
  • Carola P.I.D.
  • Carola P.I.D.
  • Carola P.I.D.
D
Efficienza energetica
D
CHF 1280.–
Quick Mill Carola P.I.D.

Domanda su Quick Mill Carola P.I.D.

User PerfExpert

gemäss den bildern ist die schwarz das vorgänger model und die chrome version das aktuelle model,
welche version wird hier geliefert?

14.05.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User PerfExpert

fast gleiche, aber nicht ganz, sichtbar ist, dass das ältere Model eine einfach ein/aus Schalter hat, das neuere Model hat ein drei Weg Schalter (wobei man sich natürlich sehr wohl fragen kann, ob man das braucht und was der macht)

sogar auf der quickmill Seite sieht man Bilder der alten und der neuen Version: (siehe ein/aus Schalter oben links als Indikator)
quickmill.it/en/products/gr... (neu)
quickmill.it/wp-content/upl... (Bild des Vorgängermodels)

16.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User domenicsom

Hallo PerfExpert
Ich glaube, die sind alle baugleich. Aber Du kannst aussuchen welche Farbvariante ( Chrom am teuersten) Dir am besten gefällt.
Ich habe mich für schwarz entschieden 😃 gibt weniger Fingerabdrücke und passt bei mir besser rein. Für jemanden der gerne Espresso trinkt, ist die Carola perfekt.

15.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.