You're not connected to the Internet.
  • standard pack
  • standard pack
  • standard pack
CHF 165.–
Bluetens standard pack

Question about Bluetens standard pack

User rene_jung

Leider kann ich Ihnen dazu keine Antwort geben, da ich das Gerät retourniert habe. Der Grund: das Gerät ist für Herzschrittmacherträger nicht geeignet. Diese Info war bei der Geräteinformation nicht ersichtlich erst in der Bedienungsanleitung wurde darauf hingewiesen. Sorry

26.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Nilsoen

Das Bluetens Standard Pack enthält zum einen das Gerät selbst. Dann sind 4 kleine und 4 grosse Patch für die Elektroden beigelegt. Ein UBS Kabel für die Aufladung des Akkus und 1 Snap-Kabel für die Koppelung der Elektroden.
Das Gerät ist relativ klein, kann also problemlos überall mitgenommen werden.
Wir haben es auf Empfehlung des Physiotherapeuten gekauft und sind sehr damit zufrieden.

25.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.