• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 80.70
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Question about be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User adrian.maurer2


User adrian.maurer2
0
ich habe auch ein asus rog strix x570-e und auch den dark rock pro 4 kühler. ich würde gerne die 4 bänke mit ram befüllen. ich meinte ich habe gelesen, dass die ram nicht mehr als 42mm höhe haben dürfen, weil es ansonsten ein problem mit dem kühler gibt.
am liebsten würde ich auch von g skill ram verbauen, aber ich möchte keine ram kaufen, die dann nicht unter den kühler passen.
hat jemand zuhause ein system, wo alle 4 bänke befüllt sind und mit dem gleichen kühler?

29.08.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Modianer38

Sali Adrian, ich hatte genau die Kombination von GSkill RGB Ram, Motherboard, und diesem Kühler. Die beiden funktionieren nicht zusammen. Ich bin dann auf eine Corsair closed loop Wasserkühlung ausgewichen.

30.08.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User adrian.maurer2

Hallo Modianer38,

Danke für deine Antwort.
Ich überlege auch ob ich auf eine Wasserkühlung umsteigen soll. Da wäre ich dann freier bei der Ram Wahl. Meine Recherche hat gezeigt, dass beim Dark Rock Pro 4 eigentlich nur die Corsair Vengeance LPX als vernünftige Alternative gehen. Wobei ich mich frage, ob die genau so gut performen wie die g.Skill Trident?

Wie sieht dein System aus?

30.08.2021
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.