• Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
  • Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
CHF 800.–
AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

Question about AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

User lordpolo0

Der Dark Rock Pro 4 passt. Installation ist simpel.
Ich würde dir aber einen AIO Wasserkühler empfehlen, wenn du ihn noch übertakten willst.
Aktuell läuft er bei mir aber stabil bei 4.2 Ghz mit dem Dark Pro 4. Einfach nicht mehr sehr leise :)

30.11.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ancaralu

Hi, Besten Dank. Übertakten tu ich generell nicht aber ich bin absoluter SilentFreak im Desktop Mode. Die Frage für mich ist, was ist generell leiser? Wasserkühlung?

30.11.2020
User lordpolo0

Ich würde schon sagen, dass Wasserkühlung generell Leiser ist. Je nach Pumpe kann es natürlich sein, dass du irgendwann ein bisschen was hörst. Aber ist dann ein anderes Geräusch als der leichte Luftzug eines Fans.
Ich würde dir ein All in One empfehlen! Wenn du dann noch die Fans am Radiator mit Silent Wings ersetzt bist au gutem weg zum leisen Gehäuse.

06.12.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.