• SH370R8 (1 x HDMI, 4 x USB 3.0 type A)
  • SH370R8 (1 x HDMI, 4 x USB 3.0 type A)
  • SH370R8 (1 x HDMI, 4 x USB 3.0 type A)
CHF 435.–
Shuttle SH370R8 (1 x HDMI, 4 x USB 3.0 type A)

Question about Shuttle SH370R8 (1 x HDMI, 4 x USB 3.0 type A)

User Crusty30

Hallo

Laut Produktbeschreibung, ja:

"Integrated Cooling Engine (I.C.E.) Damit bei diesem kleinen PC-Gehäuse eine optimale Kühlung gewährleistet werden kann, wurde für den Shuttle XPC ein besonderes Kühlsystem entwickelt und integriert. Shuttles I.C.E.-Kühlsystem mit Heatpipe-Technologie ist eine ausgeklügelte Eigenentwicklung mit hoher Effizienz und sehr niedrigem Geräuschpegel."

Für die ausführliche CPU Unterstützung: shuttle.eu/de/produkte/mini...

Grüsse

01.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Ja, ist er. Die Abdeckung der CPU führt die Hitze über ein Heatpipe-System zu einem Kühlkörper mit Lüfter an der Rückseite.
Da der Standardlüfter recht gut hörbar ist, habe ich diesen durch "be quiet! Pure Wings 2 92mm PWM" ersetzt. Wichtig ist, dass es die PWM-Variante mit 4 Pins ist, sonst kann die Drehzahl nicht automatisch geregelt werden.

01.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User danielatiy

der Lüfter ist klar dabei aber bestimmt keine CPU.

22.09.2020
User Anonymous

Nein, die CPU ist nicht dabei, hat aber auch niemand behauptet...

22.09.2020
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.