• Z2 Basic (Table, 27 ")
  • Z2 Basic (Table, 27 ")
  • Z2 Basic (Table, 27 ")
  • Z2 Basic (Table, 27 ")
  • Z2 Basic (Table, 27 ")
  • Z2 Basic (Table, 27 ")
  • Z2 Basic (Table, 27 ")
CHF 46.40
Arctic Z2 Basic (Table, 27 ")

Question about Arctic Z2 Basic (Table, 27 ")

User psykobuilders.bewerben

Guten Tag, Ich habe zwei verschiedene Monitore (beide sind 27"), nun habe ich Angst das die dann nicht auf der selben höhe sind. Kann das sein? Oder müssen die Vesahalterungen immer am selben Ort des Monitors befestigt werden?

29.07.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dcf

Die Arme sind auf beide Seiten auf derselben Höhe. Das hat zur Folge, dass auch zwei baugleiche Monitore auf der gleichen Höhe sein werden. Die Monitore sollten auf der Rückseite an den dafür vorgesehenen Haltevorrichtungen (10 * 10 cm) befestigt werden. Funktioniert bei mir tiptop.

30.07.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.